Verbrauchsrechnung: 300W bei 12V = xWatt bei 230V
Diskutiere Verbrauchsrechnung: 300W bei 12V = xWatt bei 230V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo in die Runde, http://www.elektrikforen.de/images/smilies/111.gif da es ja keine dummen Fragen gibt : Im Pool habe ich 1...
Schlagworte:
Thema:
Verbrauchsrechnung: 300W bei 12V = xWatt bei 230V
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauchsrechnung: 300W bei 12V = xWatt bei 230V - Ähnliche Themen
-
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an... -
Probleme Autark-Inselanlage 300wp Gartenhaus
Probleme Autark-Inselanlage 300wp Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Solaranlage, die ich im Jahr 2014 gekauft habe. Ich wende mich auf diesem Weg an das Forum, da mir... -
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max
SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein... -
Andalusien: Autarke PV Anlage 300Watt ggfls. erweiterbar
Andalusien: Autarke PV Anlage 300Watt ggfls. erweiterbar: Hallo in die Runde! habe ab jetzt bis Ende des Sommers (Mitte Sept.), ein kleines Landhäuschen quasi in der "Pampa". Das Haus gehört Freunden von...