Verdächtige braun verfärbte Rolladen-Leitung
Diskutiere Verdächtige braun verfärbte Rolladen-Leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habt Ihr schon mal einen gestreiften PVC-Mantel gesehen? Die flexible Motorleitung 5x 0,75 (für einen 120 Watt Rolladen-Motor) ist cremefarben und...
Thema:
Verdächtige braun verfärbte Rolladen-Leitung
Die Seite wird geladen...
-
Verdächtige braun verfärbte Rolladen-Leitung - Ähnliche Themen
-
Verdächtige Verkabelung Rolladenmotor
Verdächtige Verkabelung Rolladenmotor: Einen lieben Gruß an die versierten Forum-Mitglieder. In meinem neuen Haus habe ich vorsichtshalber die Rolladenmotoren überprüft, weil ich... -
Blau und braun an einer Klemme??
Blau und braun an einer Klemme??: Ich wollte gerade eine Unterbauleuchte ersetzen, die direkt an den Schaltkasten angeschlossen ist und durch einen Schalter in der Wand gesteuert... -
Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen
Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen: Mal eine hoffentlich nicht blöde Frage. Wenn man eine Unterverteilung baut, darf man dann in der Unterverteilung die Farben braun/grau für L1 und... -
Stinkende braune Flüssigkeit am Sicherungskasten
Stinkende braune Flüssigkeit am Sicherungskasten: Hallo...ich habe am Sicherungskasten eine wirklich extrem stinkende braune Flüssigkeit die immer wieder auftaucht.Hat jemand ne Idee was das sein... -
3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?
3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?: Hallo, in unserem Haus BJ Anfang der 1980er liegt ein ungenutztes 3adriges Installationskabel, Aussendurchmesser ca. 12mm mit grau/weißer...