Verdrahtung RCD + Zählerschrank

Diskutiere Verdrahtung RCD + Zählerschrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verdrahtung RCD + Zählerschrank Hallo Ich meinte nicht die Auftrennung. Der Fehler sind die Fehlenden Isolierkappen auf den Kupferschienen...

1. #61 andi2206, 14.04.2012
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

AW: Verdrahtung RCD + Zählerschrank

Hallo
    Ich meinte nicht die Auftrennung.
    Der Fehler sind die Fehlenden Isolierkappen auf den Kupferschienen unterhalb der Zuleitungsdrähte, welche die Kupferschienen kreuzen.

Schau noch einmal in der Tüte mit dem Zubehör, da sind meistens die Aukleber PE N und PEN drin.

Und bei diesen Panoramaaufnahmen kann, zumindest ich, sowieso nicht mehr erkennen.

andi2206

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Verdrahtung RCD + Zählerschrank

Ausserdem fehlen die Isolierunterlagen der als PE genutzten Hutschiene im Bild von Steffi.

Thema:

Verdrahtung RCD + Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

Verdrahtung RCD + Zählerschrank - Ähnliche Themen

1. Abus Türklingel wlan/LAN Verdrahtung

Abus Türklingel wlan/LAN Verdrahtung: Hallo an alle. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen einer Abus Video-Türsprechanlage Smart Security World Wlan. Ich habe 230V an dem...
  2. Verdrahtungsfrage

Verdrahtungsfrage: Guten Tag, ich stehe vor einem Problem mit meiner Verkabelung. Dosen sind gesetzt und Wand ist geschlitzt (siehe Bild). Von der Abzweigdose zum...
  3. Interne Verdrahtung der Unterverteilung

Interne Verdrahtung der Unterverteilung: Guten Tag Ich habe eine Unterverteilungen die mit 35A a gesichert ist und wollte mal nachfragen welchen Querschnitt ich zur internen Verdrahtung...
  4. Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht

Tipps für Anschluss und Verdrahtung UV gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei eine UV in meinem WH zu setzen. Aufgrund Sanierung des 1.OG wurde dies nötig. Ich habe zu allen Räumen...
  5. Verdrahtung an alter Bakelitsteckdose (Außenbereich)

Verdrahtung an alter Bakelitsteckdose (Außenbereich): Hallo zusammen. Möchte die gezeigte Außensteckdose anschließen. Leider nur "Grundverständnis" vorhanden. Kann man anhand des Bildes sagen welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden