Verkabelung einer neuen Satelitenanlage
Diskutiere Verkabelung einer neuen Satelitenanlage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Wir haben ein Haus mit 2 Stockwerken (EG, 1 und 2 Stock). In diesem Haus gibts 4 TV-Anschlüsse, im...
Thema:
Verkabelung einer neuen Satelitenanlage
Die Seite wird geladen...
-
Verkabelung einer neuen Satelitenanlage - Ähnliche Themen
-
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau
Ich werd' aus der Verkabelung meiner Sprechanlage nicht schlau: Hallo! Ich habe eine Sprechanlage im Haus (70er Jahre), die ich etwas auf-/umrüsten möchte. Momentan entzieht sich die Verkabelung meinem... -
Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung
Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung: Hallo, ich wollte heute im Bad unserer Wohnung die Deckenlampe des Vormieters durch eine neue ersetzen. Nach dem Abschrauben der alten Lampe kam... -
Verkabelung einer SSS Siedle HT 111 - 02
Verkabelung einer SSS Siedle HT 111 - 02: Hallo werte Leute ich hatte vor meine türsprechanlage auf eine SSS Siedle HT 611 - 01 aufzurüsten, die ich aus 2.ter hand habe, doch diese ist... -
Frage zu einer Türsprechanlage und Hausverkabelung
Frage zu einer Türsprechanlage und Hausverkabelung: Hallo zusammen, ich möchte mir hier mal ein paar Meinungen hohlen, weil ich nicht weis was ich machen soll. Ich bitte es mir nachzusehen, wenn... -
Verkabelung einer Markise
Verkabelung einer Markise: Wir bekommen bald unsere Außenmarkise. Der Stromanschluss kommt aus einer Steckdose im Wohnzimmer. Die Kabelverlegung wird von der Markisenfirma...