Verkabelung Heizkreisverteiler

Diskutiere Verkabelung Heizkreisverteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie verkabelt man am besten die Leitungen (230V) im Heizverteiler? Mit Klemmen oder Aufputzdosen? Gruß und Danke Marco

1. Marcol

Marcol Strippenstrolch

Hallo,
    wie verkabelt man am besten die Leitungen (230V) im Heizverteiler?
    Mit Klemmen oder Aufputzdosen?
    Gruß und Danke
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkabelung Heizkreisverteiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huelse

huelse Strippenzieher

AW: Verkabelung Heizkreisverteiler

hi,
    ich beunutze am liebsten Kabelkanal und führe die einzelnen Leitungen zu den Stellantrieben. Kanal110*60. Sieht gut aus und ist am einfachsten

4. #3 Lötauge35, 21.02.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

mir ist die 24V Ausführung der Stellantriebe sympatischer,

5. elo22

elo22 Freiluftschalter

Genau, mit Klemmen in Abzweigkästen.

Lutz

Thema:

Verkabelung Heizkreisverteiler

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Heizkreisverteiler - Ähnliche Themen

1. Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?

Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem...
  2. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  3. Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung

Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung: Hallo Leute, ich wollte mich, nachdem heizen aktuell ein "heißes :squint:" Thema ist, mal mit Wandthermostaten beschäftigen. Ich habe mir meins...
  4. Hausanschluss Verkabelung

Hausanschluss Verkabelung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade die beiden Drähte (Weiß und Braun) abgerissen. Ich habe keine Ahnung, wo ich diese...
  5. Verkabelung im Unterverteiler

Verkabelung im Unterverteiler: Hallo zusammen Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum, möchte ich euch mein Vorhaben schildern: In meinem Ferienhaus gibt einen...