Verkabelung Heizkreisverteiler

Diskutiere Verkabelung Heizkreisverteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie verkabelt man am besten die Leitungen (230V) im Heizverteiler? Mit Klemmen oder Aufputzdosen? Gruß und Danke Marco

  1. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie verkabelt man am besten die Leitungen (230V) im Heizverteiler?
    Mit Klemmen oder Aufputzdosen?
    Gruß und Danke
    Marco
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkabelung Heizkreisverteiler

    hi,
    ich beunutze am liebsten Kabelkanal und führe die einzelnen Leitungen zu den Stellantrieben. Kanal110*60. Sieht gut aus und ist am einfachsten
     
  4. #3 Lötauge35, 21.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Verkabelung Heizkreisverteiler

    mir ist die 24V Ausführung der Stellantriebe sympatischer,
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    87
    AW: Verkabelung Heizkreisverteiler

    Genau, mit Klemmen in Abzweigkästen.

    Lutz
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkabelung Heizkreisverteiler

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Heizkreisverteiler - Ähnliche Themen

  1. Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen

    Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist...
  2. Unbekannte/alte Verkabelung (2-draht)

    Unbekannte/alte Verkabelung (2-draht): Liebes Forum, wir besitzen eine Wohnung in einem 7-Parteienhaus aus den 50er-Jahren (Umbau in den 70ern) mit einer alten sternförmigen...
  3. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

    Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...
  4. 3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung

    3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung: 3pol bis 1pol verdrahtung: Hallo, Ich habe ein Haus gekauft, das in den 60ern gebaut wurde. es hat einen anbau von 2006. im anbau ist ein...
  5. Rätselhafte Verkabelung

    Rätselhafte Verkabelung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Haus aus den 60er Jahren mit einem recht großen Grundstück und bin bei Gartenarbeiten auf einen...