Verkabelung Heizkreisverteiler

Diskutiere Verkabelung Heizkreisverteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie verkabelt man am besten die Leitungen (230V) im Heizverteiler? Mit Klemmen oder Aufputzdosen? Gruß und Danke Marco

1. Marcol

Marcol Strippenstrolch

Hallo,
    wie verkabelt man am besten die Leitungen (230V) im Heizverteiler?
    Mit Klemmen oder Aufputzdosen?
    Gruß und Danke
    Marco

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huelse

huelse Strippenzieher

AW: Verkabelung Heizkreisverteiler

hi,
    ich beunutze am liebsten Kabelkanal und führe die einzelnen Leitungen zu den Stellantrieben. Kanal110*60. Sieht gut aus und ist am einfachsten

4. #3 Lötauge35, 21.02.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

mir ist die 24V Ausführung der Stellantriebe sympatischer,

5. elo22

elo22 Freiluftschalter

Genau, mit Klemmen in Abzweigkästen.

Lutz

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkabelung Heizkreisverteiler

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Heizkreisverteiler - Ähnliche Themen

1. Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N

Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N: Hej zusammen, bevor es Schimpfe gibt - ich bin nicht vom Fach. Bin aber wahnsinnig neugierig und würde daher sehr gerne verstehen was zu tun ist....
  2. Garagenverkabelung

Garagenverkabelung: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine Garage zu verkabeln. Ich habe eine 5 adrige 2,5mm Leitung welche vom Sicherungskasten kommt. Möchte 2...
  3. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  4. Deckenleuchte anschließen verkabelung

Deckenleuchte anschließen verkabelung: Guten abend, Ich hab folgendes problem undzwar will ich eine neue standard deckenleuchte anschließen und die alte ersetzen. Jedoch weiß ich nicht...
  5. Verkabelung Siedle TM 511-03

Verkabelung Siedle TM 511-03: Hallo! Ich wollte meine Siedlestation, die ich vor einigen Jahren (wegen sogenannten Klingelputzer)deaktiviert hatte, wieder instant setzen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden