Verkaufe div.Ics in TTl

Diskutiere Verkaufe div.Ics in TTl im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe über 100 Ics zu verkaufen. Überwiegend Digitaltechnik deer SN 74.... Serie. Ebenso eine Digitaaluhr, netzgesteuert, mit...

  1. #1 Cherubim, 13.12.2006
    Cherubim

    Cherubim Guest

    Hallo zusammen, ich habe über 100 Ics zu verkaufen. Überwiegend Digitaltechnik deer SN 74.... Serie. Ebenso eine Digitaaluhr, netzgesteuert, mit Nixieröhren. Bei Interesse bitte melden.
    Gruss Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verkaufe div.Ics in TTl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matsch, 14.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2006
    Matsch

    Matsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    AW: Verkaufe div.Ics in TTl

    gib mir mal deine email oder vergleichbares.
    Wär sehr interessiert
    meine: martin.krautenbacher@gmx.de
    danke derweilen
     
Thema:

Verkaufe div.Ics in TTl

Die Seite wird geladen...

Verkaufe div.Ics in TTl - Ähnliche Themen

  1. Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

    Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...
  2. Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais

    Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen...
  3. Selbstgebautes bei Ebay verkaufen

    Selbstgebautes bei Ebay verkaufen: Hallo, ich bin durch eine Werkstattauflösung an ein paar Elektrogeräte und Zubehör gekommen. Dort ist ein Verlängerungskabel für Drehstrom dabei ....
  4. VDE Abo Verkaufen?

    VDE Abo Verkaufen?: Hallo, ich will meinen Elektrobetrieb abmelden, jetzt habe ich noch das VDE-ABO in digitaler Form, kann man das noch irgendwie zu Geld machen? Die...
  5. div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine

    div. Schrittmotoren zu verkaufen mit Steuerplatine: Hallo Zusammen !!! Ich hätte einige Brushless Schrittmotoren zu verkaufen vielleicht hat ja hier wer Interesse Hier ein paar Modelle: ax060355,...