Verkaufe Finder Relais 24VDC 1Wechsler / 16A

Diskutiere Verkaufe Finder Relais 24VDC 1Wechsler / 16A im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo. Habe noch von der Meisterschule jede Menge Finder Relais übrig. Spulenspannung = 230VAC und 24VDC 1 Wechsler für 16A und 2 Wechsler für 8A...

1. #1 SPSfreak, 26.09.2009
    SPSfreak

SPSfreak Strippenzieher

Hallo. Habe noch von der Meisterschule jede Menge Finder Relais übrig.
    Spulenspannung = 230VAC und 24VDC
    1 Wechsler für 16A und 2 Wechsler für 8A
    komplett mit Sockel, led+freilaufdiode, Haltebügel

Bei interesse bitte melden per mail dann schicke ich euch fotos zu.
    Danke Christian

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Finder Relais 24VDC 1Wechsler / 16A

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Finder Relais 24VDC 1Wechsler / 16A - Ähnliche Themen

1. verkaufe Finder Relais

verkaufe Finder Relais: Hallo, ich habe Finder Relais zum verkaufen. 30 Stück 49.52.8.230.0060 Koppelrelais neu und OVP, Sockel, Led+Freilaufdiode, Haltebügel. Relais...
  2. ABB Material FI´S LS FILS und Finder Relais sehr günstig zu verkaufen

ABB Material FI´S LS FILS und Finder Relais sehr günstig zu verkaufen: Hallo, habe noch haufenweise Material bsp. ABB übrig. Wer kann das gebrauchen? FI 40A, 4pol, 30mA ls schalter B16 FI-LS B16, 30mA Finder...
  3. Induktor zu verkaufen

Induktor zu verkaufen: Hallo Community, hallo Gäste des Forums, ich bin gerade beim Bau eines großen Induktors. Daher möchte ich aus Platzgründen den letztgebauten...
  4. Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...
  5. Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais

Verkaufe 12,5KW Motor/Generator und all meine Elektronik, Spulen, Magnete, Werkzeuge und Relais: Guten Tag! (Ich hoffe, ich kann das hier posten, wenn nicht, bitte mitteilen und meinen Beitrag eventuell verschieben) ich biete hier einen...