Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel
Diskutiere Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Eine gute PDF [ATTACH] von Helukabel mit vielen Tabellen & Normen die einem helfen die richtige Leitung auszuwählen und welche max....
Schlagworte:
Thema:
Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel
Die Seite wird geladen...
-
Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel - Ähnliche Themen
-
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten
Frage zu unterschiedlichen Verlegearten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und sage erstmal Hallo! :hello: Gerade habe ich bei mir eine Situation, bei der ich mal von eurer Seite eine... -
Verlegearten - Wie ist wärmegedämmt definiert?
Verlegearten - Wie ist wärmegedämmt definiert?: Hallo! wollte mal fragen wie bei den Verlegearten wärmegedämmte Wände (Verlegeart A1 wenn ich mich nicht täusche) definiert ist. Ist das nur bei... -
Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit
Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit: Hallo Forenmitglieder, hab ein Bild von einem Zwischenstecker mit Schalter angehängt. Er soll 3680 Watt aushalten. Meine Frage: Kann man mit dem... -
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023: https://www.elektro.net/124166/auswahl-und-bemessung-von-kabeln-und-leitungen-4/ Da ist in der Tabelle klar zu erkennen, dass in Wärmegedämmten... -
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr...