Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel

Diskutiere Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Eine gute PDF [ATTACH] von Helukabel mit vielen Tabellen & Normen die einem helfen die richtige Leitung auszuwählen und welche max....

  1. #1 Kaffeeruler, 22.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.540
    Zustimmungen:
    654
    Eine gute PDF Den Anhang 5862 betrachten von Helukabel mit vielen Tabellen & Normen die einem helfen die richtige Leitung auszuwählen und welche max. Belastungsgrenzen lt. VDE Tabelle gelten. Zusammen mit dem http://www.elektrikforen.de/benutze...m-um-eine-leitung-zu-berechnen.html#post39163 zur Leitungsberechnung kann fast nix mehr schief gehen :)


    Noch mehr Unterlagen und ums Kabel, Formeln, Normen usw. als Einzelauszüge der gesamt PDF
    http://www.helukabel.de/index.php?lang=de&func=5s&parentid=5s3&uparentid=2

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

Thema:

Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel

Die Seite wird geladen...

Verlegearten, Belastbarkeit uvm. rund ums Kabel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu unterschiedlichen Verlegearten

    Frage zu unterschiedlichen Verlegearten: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und sage erstmal Hallo! :hello: Gerade habe ich bei mir eine Situation, bei der ich mal von eurer Seite eine...
  2. Verlegearten - Wie ist wärmegedämmt definiert?

    Verlegearten - Wie ist wärmegedämmt definiert?: Hallo! wollte mal fragen wie bei den Verlegearten wärmegedämmte Wände (Verlegeart A1 wenn ich mich nicht täusche) definiert ist. Ist das nur bei...
  3. Strombelastbarkeit Leitungsberechnung

    Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr...
  4. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

    Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...
  5. Sammelschienenverbinder belastbarkeit

    Sammelschienenverbinder belastbarkeit: Hallo. Ich habe mal. Ne blöde Frage. Wir installieren in einem Mietshaus im Keller Zählerschränke. Es kommt jeweils ein großer und ein kleiner...