1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach

Diskutiere Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach Aber das mit dem Kaminschacht .. es is ein geteilter Schacht der zur Be-Entlüftung die die Heizung...

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach

Nur weil dort schon diverse Leitungen drin sind dürfte es trotzdem auch nicht erlaubt sein in einen Be-Entlüftungschacht zur Heizung weitere Kabel einzuziehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach

Die Seite wird geladen...

Verlegen von Steuerleitung auf Flachdach - Ähnliche Themen

1. Verlegen von Cat7 Kabel

Verlegen von Cat7 Kabel: Hallo zusammen, kleine Frage am Rande. Ich saniere grade meine Wohnung von Grund auf. Alles fliegt raus, so auch die Elektrik. Und wenn ich...
  2. Wanddurchbruch -> Leitung an Stahlträger verlegen

Wanddurchbruch -> Leitung an Stahlträger verlegen: Hallo, durch einen Wanddurchbruch im Altbau bin ich gezwungen die Stromleitungen am eingezogenen Stahlträger zu verlegen. Zwangsläufig weiche ich...
  3. Heizband UP verlegen

Heizband UP verlegen: Hallo, ich möchte zwei Heizbänder verlegen. Da ich keine Erfahrung mit diesen Bändern habe wäre ich für einige Ratschläge dankbar. Kurz das...
  4. Stromkabel verlegen zum Gartenhaus

Stromkabel verlegen zum Gartenhaus: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin!? Und zwar möchte ich in meinem Geräteschuppen im Garten Licht...
  5. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...