Verlegezonen in der Badewanne

Diskutiere Verlegezonen in der Badewanne im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich hätte eine für mich wichtige Frage? Die Decke ist in der Badewanne und im Gäste-WC ca.80cm kürzer. Sprich es ist eine Gipsplatte die...

  1. #1 Cherryberry, 18.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte eine für mich wichtige Frage?

    Die Decke ist in der Badewanne und im Gäste-WC ca.80cm kürzer.

    Sprich es ist eine Gipsplatte die einen Abstand von ca. 80cm von der Decke hat.


    Nun:

    Ist ist Verlegezone der Original Decke zu nehmen oder gilt die verlegezone ab der Gipsplatte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verlegezonen in der Badewanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [-Alex-], 19.02.2008
    [-Alex-]

    [-Alex-] Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verlegzonen in der Badewanne

    immer den kürzesten weg also die gipsplatte.....
     
  4. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verlegzonen in der Badewanne

    Mahlzeit

    es sei denn die Decke hat einen größeren Abstand vom Fertigfussboden als 2,25m dort endet nämlich die Verlegezone.

    MfG Huelse
     
Thema:

Verlegezonen in der Badewanne

Die Seite wird geladen...

Verlegezonen in der Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Müssen Verlegezonen vom Elektrofachbetrieb eingehalten werden?

    Müssen Verlegezonen vom Elektrofachbetrieb eingehalten werden?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Verlegezonen von einem Elektrofachbetrieb (Meisterbetrieb) in einem privaten Einfamilienhaus einzuhalten...
  2. Unterverteiler mal anders

    Unterverteiler mal anders: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zu meinen Person. Ich arbeite als Elektrokonstrukteur im Maschinenbau, bin im Bereich Hardware unterwegs und...
  3. DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600

    DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
  4. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  5. Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?

    Siedle 301-0 defekt, reparieren oder Ersatz?: Hallo, wir haben in unserem 2 Familienhaus eine Siedle Anlage. In der Verteilung befindet sich ein NG 301-0 Netzgleichrichter. Der Türöffner...