Verlegezonen in der Badewanne

Diskutiere Verlegezonen in der Badewanne im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich hätte eine für mich wichtige Frage? Die Decke ist in der Badewanne und im Gäste-WC ca.80cm kürzer. Sprich es ist eine Gipsplatte die...

  1. #1 Cherryberry, 18.02.2008
    Cherryberry

    Cherryberry Strippenstrolch

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte eine für mich wichtige Frage?

    Die Decke ist in der Badewanne und im Gäste-WC ca.80cm kürzer.

    Sprich es ist eine Gipsplatte die einen Abstand von ca. 80cm von der Decke hat.


    Nun:

    Ist ist Verlegezone der Original Decke zu nehmen oder gilt die verlegezone ab der Gipsplatte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verlegezonen in der Badewanne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [-Alex-], 19.02.2008
    [-Alex-]

    [-Alex-] Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verlegzonen in der Badewanne

    immer den kürzesten weg also die gipsplatte.....
     
  4. huelse

    huelse Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verlegzonen in der Badewanne

    Mahlzeit

    es sei denn die Decke hat einen größeren Abstand vom Fertigfussboden als 2,25m dort endet nämlich die Verlegezone.

    MfG Huelse
     
Thema:

Verlegezonen in der Badewanne

Die Seite wird geladen...

Verlegezonen in der Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Müssen Verlegezonen vom Elektrofachbetrieb eingehalten werden?

    Müssen Verlegezonen vom Elektrofachbetrieb eingehalten werden?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Verlegezonen von einem Elektrofachbetrieb (Meisterbetrieb) in einem privaten Einfamilienhaus einzuhalten...
  2. De oder Elektropraktiker

    De oder Elektropraktiker: Hallo! Überlege mir grade, welches der beiden Abos ich mir bestellen möchte. Was meint ihr, was ist besser? Gruß Stephan
  3. Einzeladerbeschriftung

    Einzeladerbeschriftung: Hallo zusammen, im Zuge der Optimierung meiner Reihenklemmen, würde ich auch gerne eine Beschriftung der Adern anbringen. Hierzu habe ich...
  4. Schrack for Students Tiefenerder

    Schrack for Students Tiefenerder: Hi, hätte ein Video welches glaub ich gut zu verstehen ist, für die Leute die nur Theorie haben, wäre das gut zum verstehen, wie dies in der...
  5. Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots

    Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern...