Verlegezonen in der Badewanne
Diskutiere Verlegezonen in der Badewanne im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich hätte eine für mich wichtige Frage? Die Decke ist in der Badewanne und im Gäste-WC ca.80cm kürzer. Sprich es ist eine Gipsplatte die...
Thema:
Verlegezonen in der Badewanne
Die Seite wird geladen...
-
Verlegezonen in der Badewanne - Ähnliche Themen
-
Müssen Verlegezonen vom Elektrofachbetrieb eingehalten werden?
Müssen Verlegezonen vom Elektrofachbetrieb eingehalten werden?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob die Verlegezonen von einem Elektrofachbetrieb (Meisterbetrieb) in einem privaten Einfamilienhaus einzuhalten... -
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern
Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch... -
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882
Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke -
DDR - Backwunder
DDR - Backwunder: Hallo Freunde, ich habe ein sogenanntes "Backwunder" aus einem DDR-Haushalt geerbt. Damit sollen früher beste Backergebnisse erzielt worden sein.... -
Fehlender Potentialausgleich
Fehlender Potentialausgleich: Hallo miteinander, folgende Ausgangslage: Altbau, ankommende Netzform ist TNC. Das obere der beiden Geschosse (je Geschoss eine abgeschlossene...