verschmorte leitungen flicken???
Diskutiere verschmorte leitungen flicken??? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, hätte da mal ein ganz dringendes anliegen! vor einiger zeit gab es in unserem Mehrfamilienhaus einen schrecklichen wohnungsbrand der auch...
Seite 1 von 2
Thema:
verschmorte leitungen flicken???
Die Seite wird geladen...
-
verschmorte leitungen flicken??? - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme
Deckenlampe/unsinnige Spannungen nach verschmorter Lüsterklemme: Hallo, ich habe hier eine Deckenlampe, die die letzten ca. 15 Jahre ohne Zwischenfall funktioniert hat. Vor ein paar Tagen ist mir dann eine der... -
Verschmorter Geruch aus der Wohnzimmerlampe
Verschmorter Geruch aus der Wohnzimmerlampe: Hallo, ab und zu riecht es plötzlich verschmort aus der Wohnzimmerlampe. Neue Leitungen - Erstbezug - Wenn ich dann zur Arbeit muß, schalte ich... -
Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen
Bestandsschutz bei 2-adrigen Leitungen: Hallo, vorab: Wir sind langjährige Mieter (seit 18 Jahren), keine Eigentümer. Bitte keine Rügen oder Belehrungen, die Einsicht ist da, dass wir... -
2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen
2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen: Moin zusammen ich bin gerade dabei, unsere Unterputzsteckdosen neu zu verlegen. Ich habe nun erstmal alle Unterputzsteckdosen hervor geholt um... -
Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?
Samsung side by side Kühlschrank Leitungen vertauscht?: Hallo, wir haben gestern unseren Samsung Side-by-Side-Kühlschrank geliefert bekommen. Da die Spedition die Türen abbauen musste, um ihn in unsere...