1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verstärkerschaltung mit T-Spule

Diskutiere Verstärkerschaltung mit T-Spule im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich will eine "hörgeräteschaltung mit T-Spule" nachbauen also eigentlich eine T- Spule als Empfänger nutzen und eben dahinter eine...

1. morph

morph Guest

Hallo!
    Ich will eine "hörgeräteschaltung mit T-Spule" nachbauen also eigentlich eine T- Spule als Empfänger nutzen und eben dahinter eine verstärkerschlatung. Der ausgang soll dann ein normaler klinken stecker sein. Meine frage: Hat jemand einen schaltplan oder ähnliches und vor allem: wer weiss woher ich eine T-spule bekomme!? kann mir da jemand unter die arme greifen?
    Vielen dank schonmal!
    MfG
    morph

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkerschaltung mit T-Spule

Die Seite wird geladen...

Verstärkerschaltung mit T-Spule - Ähnliche Themen

1. Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden

Rechenaufgabe Verstärkerschaltung und Dioden: Hallo liebe Forum User, ich habe in einigen Tagen eine Prüfung vor mir und könnte etwas Hilfe gebrauchen im Bereich Elektronik. Ich habe im...
  2. Operationsverstärkerschaltung

Operationsverstärkerschaltung: Hallo zusammen, ich komme mit der angehängten Operationsverstärkerschaltung nicht weiter. Ich würde gerne V2 abhängig von V1 berechnen. Es...
  3. Verstärkerschaltung modifizieren

Verstärkerschaltung modifizieren: Hi, Ich habe mal eine Frage. In der Schule haben wir uns einen Verstärker gebaut, der auch einwandfrei funktioniert. Der Verstärker hat eine...
  4. Operationsverstärkerschaltung

Operationsverstärkerschaltung: Hallo, ich habe ein Problem bei dieser Aufgabe, kann mir vielleicht einer helfen und es mal erklären .... [IMG] Dank euch ...
  5. Neutralleiter mit grauer Farbe

Neutralleiter mit grauer Farbe: Ich weiß, dass Strom farbenblind ist aber die VDE nicht. Welche Konsequenzen hat es, wenn in einem Kabel 5x2mm² mit...