Verteiler Frage
Diskutiere Verteiler Frage im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hab vor kurzem einen Verteiler geholt(Bild folgt später) es hat einen Eingang und 2 ausgänge(wohnzimmer und Kinderzimmer) Nun meine Frage: auf...
Seite 1 von 2
Thema:
Verteiler Frage
Die Seite wird geladen...
-
Verteiler Frage - Ähnliche Themen
-
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist... -
Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.
Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.: Hallo an Alle, ich habe meinen Verteilerkasten etwas optimiert. Habe alle LS rausgemacht und mit 3 RCD Hager CDA440D wieder aufgebaut. Jetzt... -
Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung)
Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung): Hallo Bauen gerade unser haus Um und dabei haben wir einen 32a Stromverteiler. Dieser ist über einen 30ma RCD abgesichert und die 6x 230v... -
Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD
Einige Fragen zum Verteiler wegen RCD: Hallo Leute alles klar bei euch? Ich hab da paar fragen bezüglich eines Unterverteilers. Siehe Bilder. 1. Frage: Der 4Polige... -
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...