1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verteiler wechsel!

Diskutiere verteiler wechsel! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, will zuhause einen alten verteiler(mit zähler und schraubsicherungen) gegen einen neuen tauschen. frage: muss ich die holznische in der...

Schlagworte:
  1. #1 kapparoma, 14.07.2008
    kapparoma

kapparoma Neues Mitglied

Hallo,

will zuhause einen alten verteiler(mit zähler und schraubsicherungen) gegen einen neuen tauschen.

frage: muss ich die holznische in der der verteiler eingebaut war durch eine blechwanne tauschen? der verteiler-einsatz passt genau in die holznische.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 14.07.2008
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: verteiler wechsel!

Den Zähler wechsel/umbau musst du eh mit dem EVU abstimmen und es muss ein Meister dieses Beantragen, der kann dir dann auch sagen was zulässig wäre in deinem Falle

Thema:

verteiler wechsel!

Die Seite wird geladen...

verteiler wechsel! - Ähnliche Themen

1. Sat-Verteiler 2-fach, an Sat-Kabel anschließen, und wechselweise 2 Receiver betreiben

Sat-Verteiler 2-fach, an Sat-Kabel anschließen, und wechselweise 2 Receiver betreiben: Hallo, möchte an einem Sat-Kabel über einen 2-fach Sat-Verteiler wechselweise einen Receiver im Schlafzimmer und einen im Schlafzimmer betreiben...
  2. Wechselschalter für Stromquelle in Unterverteiler?

Wechselschalter für Stromquelle in Unterverteiler?: Gibt es einen Schalter mit 2 Eingängen zwischen denen man umschalten kann und mit einem Ausgang auf den dann jeweils der eine oder andere Eingang...
  3. Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler

Wechselschalter mit 0 Stellung und LED für Verteiler: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage, undzwar suche ich Wechselschalter für die Hutschiene. Beispiel : Datenblatt Eigentlich ist das genau...
  4. Wechselstromschalter in Verteiler einbauen!

Wechselstromschalter in Verteiler einbauen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte einen Stromzähler (hab ich in der Bucht gekauft, siehe Bild) [IMG] in meinen Heizungsverteiler einbauen, um zu...
  5. mehrere Fi in einem Unterverteiler

mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...