Verteilungs/Stromkreisverteiler-PLAN

Diskutiere Verteilungs/Stromkreisverteiler-PLAN im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgenden Stromkreisverteilerplan gezeichnet und habe dazu ein paar Fragen. Ist der FI so richtig...

  1. #1 elecalle, 16.01.2009
    elecalle

    elecalle Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgenden Stromkreisverteilerplan gezeichnet und habe dazu ein paar Fragen. Ist der FI so richtig gezeichnet? und ist die Zeichnung überhaupt so normgerecht vom Prinzip her?

    Es würde mir auch sehr weiterhelfen, wenn jmd. diesen Plan evtl. noch einmal in einem Programm nachzeichnet, damit ich sehen kann, wie so etwas 100%ig aussehen muss.

    Vielen dank schon einmal im Vorraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Verteilungs/Stromkreisverteiler-PLAN

    Sieht als Schema ganz gut aus, ein Stromkreisverteilerplan beschränkt sich aber eigentlich auf den Verteiler selbst.
     
Thema:

Verteilungs/Stromkreisverteiler-PLAN