1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwenden Leuchtenhersteller immer das gleiche elektronische Vorschaltgerät

Diskutiere Verwenden Leuchtenhersteller immer das gleiche elektronische Vorschaltgerät im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Wenn z.B. die Firma Trilux, Regiolux, Kandem und wie die alle heißen eine Leuchte herstellen. Wird...

  1. #1 Kulle86, 13.04.2010
    Kulle86

    Kulle86 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage.

    Wenn z.B. die Firma Trilux, Regiolux, Kandem und wie die alle heißen eine Leuchte herstellen. Wird dort immer das gleiche elektronische Vorschaltgerät verwendet?

    Sprich, wenn ich nun 100 Leuchten für ein Parkhaus bestellen würde, garantiert mir dann der Hersteller, dass alle Leuchten elektrisch gleich sind? Oder sind diese da nicht verpflichtet zu. Wiederum, wenn eine VDE Prüfung darauf ist, muss es ja immer gleich sein oder?

    Gruß
    Kulle86
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Verwenden Leuchtenhersteller immer das gleiche elektronische Vorschaltgerät

    Das, was in der Produktbeschreibung steht muss stimmen. Ob in 10 der 50 Leuchten ein EVG von Phillips ist und in den anderen eins von Osram bleibt dem Hersteller überlassen, es sei denn in der Beschreibung steht welches EVG drinnen ist.
     
Thema:

Verwenden Leuchtenhersteller immer das gleiche elektronische Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Verwenden Leuchtenhersteller immer das gleiche elektronische Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

  1. Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung

    Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Wir sind Eigentümer einer Wohnung mit Nachtspeicherheizungen. Die Nachtspeicher möchte ich gerne entfernen...
  2. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  3. Verwenden von induktiven Lasten an Dimmerpacks problematisch?

    Verwenden von induktiven Lasten an Dimmerpacks problematisch?: Hallo, Mein Vorhaben fällt nicht direkt unter Lichttechnik, da ich aber Dimmerpacks aus der Lichttechnik dafür verwenden möchte, versuche ich mal...
  4. Alte Bakelitsteckdosen wiederverwenden?

    Alte Bakelitsteckdosen wiederverwenden?: Hallo, ich plane die Sanierung der Elektronik eines EFH, die dann selbstverständlich in Absprache mit der am Ort ansässigen Elektrofachkraft...
  5. elektroauto bremsenery verwenden

    elektroauto bremsenery verwenden: hallo zusammen, bin neu hier. hab da ein kleines problem welches ich noch nicht loesen konnte. also folgendes, ich bau gerade ein e auto mit...