Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Diskutiere Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...

  1. #1 hakim1988, 19.11.2017
    hakim1988

    hakim1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leut

    Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe

    Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw

    Hab sie letztes jahr für knapp 500€ einbauen lassen und sie funktioniert in der oberen wohnung nicht mehr richtig. In der unteren wohnubg geht alles wie es soll.

    Zuerst hat das Video gewackelt aber türöffner, klingel usw funktionieren nicht mehr.
    Jetzt geht nix mehr !!

    Jetzt meine frage, was könnte der fehler sein, ist vielleicht unten an der anlage was faul?
    Strom?
    Kabel?

    Trafo wurde als die anlage ei gebaut wurde auch erneuert !!.

    Bitte um eure hilfe

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 19.11.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Dann hole dir am besten den Fachmann her von denen du dir das letztes Jahr hast einbauen lassen.
    Bestimmt ist noch Gewährleistung auf der Anlage und die Geräte.
    Selber daran basteln würde ich an deiner Stelle daran nicht, da sonst die Gewährleistung erlischt.
     
  4. #3 hakim1988, 19.11.2017
    hakim1988

    hakim1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wurde von Privat gemacht, das war ein fehler und ich mach das nie wieder.

    Mfg
     
  5. #4 AC DC Master, 19.11.2017
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    ja, hakim ! aus fehlern lernt man immer am ende.
     
Thema:

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Die Seite wird geladen...

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus

    Video für 3-Eingänge-Mehrfamilienhaus: Hi, mein Haus hat 3 Eingänge und 4 Wohnungen und ich möchte die Türsprechanlagen erneuern und mit Video. Gibt es eine Alternative zu Siedle, da...
  3. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  4. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  5. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...