1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video Türsprechanlage einbauen??

Diskutiere Video Türsprechanlage einbauen?? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, habe meine Wohnung nun neu renoviert. Wohne in einem 5 Familienhaus, welches uns gehört, in der 1. Etage. Unten an der Haustür...

1. Ben.G

Ben.G Neues Mitglied

Hallo an alle,

habe meine Wohnung nun neu renoviert. Wohne in einem 5 Familienhaus, welches uns gehört, in der 1. Etage.
    Unten an der Haustür hängt eine gewöhnliche Türsprechanlage mit Klingeln für die 5 Wohnungen.
    Bei mir in der Wohnung habe ich nun mein Sprechgerät abmontiert, da es kaputt war.
    In der Wand sind 7 Kabel zu finden, in den Farben: orange, schwarz, braun, grün, rot, geld und blau.
    Ich wollte jetzt wissen, ob ich unten an der Haustür, neben die normale Türsprechanlage, eine Video-Türsprechanlage hinbauen kann, und das Gegenstück dann in meine Wohnung.
    Das ganze allerdings nur für meine Wohnung, die anderen Wohnungen sollen weiter über die normale Anlage laufen.

Vielen Dank im vorraus!

Gruß

Ben.G

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 07.07.2008
    plug&play

plug&play Strippenstrolch

Anhänge:

Thema:

Video Türsprechanlage einbauen??

Die Seite wird geladen...

Video Türsprechanlage einbauen?? - Ähnliche Themen

1. Suche Video Türsprechanlage

Suche Video Türsprechanlage: Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...
  2. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...
  3. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....
  4. Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau

Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau: Hallo zusammen, "ich" befinde mich gerade im Bau einer DHH mit einem Bauträger, so dass ich vor Übergabe keine Eigenleistungen erbringen kann und...
  5. Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?: Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...