Viele Notebooks gemeinsam laden

Diskutiere Viele Notebooks gemeinsam laden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Anbei mal die Links zu den Wagen. Ein Link fehlt da er kaum Aussagekraft hatte was Informationen zu der Technik mit sich brachte...

  1. #11 Kaffeeruler, 10.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Ich glaube, da kämen bei mir keine Steckdosen rein. Ein großer Abzweigkasten und gleich alle Leitungen zusammen geklemmt.
     
  4. #13 Elektro-Olli1, 23.11.2016
    Elektro-Olli1

    Elektro-Olli1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wofür 30 Notebooks? :D
     
  5. #14 poetzsch, 23.11.2016
    poetzsch

    poetzsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Notebookwagen werden in Schulen als mobiler Computerraum eingesetzt. Bei einem funktionierenden WLAN entfällt dann die aufwändige Ausstattung eines Computerraums.
     
  6. #15 Kaffeeruler, 23.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Was ist denn stand der Dinge bei deinem Projekt ?

    Mfg Dierk
     
  7. #16 poetzsch, 30.11.2016
    poetzsch

    poetzsch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich mich erst so spät wieder melde. Ich habe jetzt drei Einschaltstrombegrenzer [1] gekauft, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, sie zu testen. Deshalb die Funkstille.

    Danke für die guten Tipps!!!

    [1] Link gern per PM
     
Thema:

Viele Notebooks gemeinsam laden

Die Seite wird geladen...

Viele Notebooks gemeinsam laden - Ähnliche Themen

  1. 35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs

    35A Schmelzsicherung / Nur Wechselstrom / Wie viele FIs: Hallo zusammen, Bin gerade am Erneuern der Elektroinstallation meiner Wohnung. Die Wohnung wird nur mit Wechselstrom versorgt, gesichert ist die...
  2. Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?

    Kannst du zu viele Sicherungskästen haben?: Ich habe ein Haus mit einem Hauptverteiler im Keller. Es verfügt über zwei Sicherungssätze (insgesamt 6), die je einen Unterverteiler auf jeder...
  3. wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?

    wieviele 1375watt geräte kann ich zuhause betreiben?: Hi, ich habe vor mir miner fürs minen von bitcoins zu kaufen. Diese brauchen jedoch jede menge strom. Diese miner werden mit einem externen...
  4. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

    Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  5. Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?

    Wie viele FI-Schutzschalter in Wohnung?: Ich bin gerade dabei meine Wohnung (82m²) neu zu verkabeln (von 2-pol auf 3-pol). Ich glaube gelesen zu haben dass zumindest das Bad einen...