Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das?
Diskutiere Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ist es möglich aus einer 12Volt Batterie 24V und 30A heraus zu holen, ohne eine zweite in Reihe zu schalten? Sollte nicht mehr als 30€ kosten....
Seite 1 von 2
Thema:
Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Von 12Volt auf 24 mit einer Batterie, geht das? - Ähnliche Themen
-
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser
UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in... -
Dimmen von LED's
Dimmen von LED's: Hallo an alle, folgendes Problem: In meiner Küche sind verschieden LED's verbaut. In der Leicht Küche sind farbig einstell- und dimmbare Trafos... -
Durchgang von Neutral auf Außenleiter
Durchgang von Neutral auf Außenleiter: Hallo ich bin momentan dran einen motor an einen schaltkreis zu koppeln. Nachdem ich die versorgungsleitung an den Drehschalter montiert habe und... -
Parallelführung von Leitungen
Parallelführung von Leitungen: Einen schönen guten Tag, ich studiere Elektrotechnik und habe die zusätzliche Aufgabe mich derzeit mit der Parallelführung von Leitungen zu...