... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

Diskutiere ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen. Schaltplan im Anhang,...

  1. #1 ElektrikumGT, 03.01.2018
    ElektrikumGT

    ElektrikumGT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe mir kann Jemand helfen.
    Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen.
    Schaltplan im Anhang, ich habe die Verdrahtung im Plan vom HTA 711-0 genommen da identisch. Alles tut so weit einwandfrei, leider bekomme ich den ERT nicht zum laufen. Laut 811-0 Schaltplan hängt der Taster zwischen b und 10 , hier habe ich aber wohl keine Potenziale, es tut jedenfalls nicht. Ich vermute dass ich den Taster zwischen 10 und I schalten soll?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Der ERT liegt bei Siedle auf b und 7 . Groß I ist die Ader zum TÖ.
    Lade doch mal die Innenschaltung des Seko- Telefons hoch, da kann Dir bestimmt geholfen werden.

    Gruß Gert
     
  4. #3 ElektrikumGT, 04.01.2018
    ElektrikumGT

    ElektrikumGT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    Vielen Dank schonmal, habe recherchiert und folgendes gefunden, reicht das?
     

    Anhänge:

  5. #4 ElektrikumGT, 04.01.2018
    ElektrikumGT

    ElektrikumGT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    GerT :)
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Nein. Wenn Du ein " Seko Sprint 600" -Telefon Dein Eigen nennst, bitte mal fotografieren und die Fotos hochladen.

    Gruß Gert
     
  7. #6 ElektrikumGT, 04.01.2018
    ElektrikumGT

    ElektrikumGT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dann meinst Du wohl das ...
     

    Anhänge:

  8. #7 gert, 04.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Nicht ganz.
    Ich kenne mich mit Siedle ganz gut aus, Seko kenne ich minimal.

    Leider ist in dem Foto nicht erkennbar, welches Telefon das ist, noch zu welcher Anlage es gehört.
    Es ist aber vermutlich weder "Siedle" noch "Seko".

    Gruß Gert
     
  9. #8 ElektrikumGT, 04.01.2018
    ElektrikumGT

    ElektrikumGT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch 2 Bilder gerade da , von Außen
     

    Anhänge:

  10. #9 ElektrikumGT, 04.01.2018
    ElektrikumGT

    ElektrikumGT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hilft das?
     
  11. #10 ElektrikumGT, 05.01.2018
    ElektrikumGT

    ElektrikumGT Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ... so ich habe jetzt den Taster für den ERT zwischen I und 7 geschaltet und es funktioniert, so gibt es zwar nicht die Rufunterscheidung, aber das war auch nicht gewünscht. Hoffe dass wenn Jemand mal vor der selben Problematik steht, mit dieser Lösung leben kann.
     
Thema:

... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

Die Seite wird geladen...

... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT? - Ähnliche Themen

  1. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  2. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  3. Anschluß von stationären Röntgenanlagen

    Anschluß von stationären Röntgenanlagen: Hallo Zusammen, ich habe eine stationäre Röntgenanlage, die fest anzuschließen ist. Das Gerät ist motorisiert verfahrbar und verfügt über eigene...
  4. Rolloleitung von UV 0.75mm2

    Rolloleitung von UV 0.75mm2: Hallo. Unsere Firma ist als Verstärkung für die ursprünglich ausführende Elektrofirma auf ner Neubau-Baustelle. Wir Übernehmen quasi in einem der...
  5. Siedle DCA 650-02 von Extern anrufen?

    Siedle DCA 650-02 von Extern anrufen?: Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine DCA 650-02 in meiner Siedle Bus-Anlage von extern anzurufen. Ich möchte mit dem Handy den...