Vor Wiedereinschalten Schützen!

Diskutiere Vor Wiedereinschalten Schützen! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Azubi-Frage. Woher bekommt man eigentlich Solche roten Abdeckungen um das wiedereinschalten Bei...

1. #1 Neo2005, 29.01.2006
    Neo2005

Neo2005 Guest

Hi!
    Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Azubi-Frage.

Woher bekommt man eigentlich Solche roten Abdeckungen um das wiedereinschalten Bei LSS-Automaten zu verhindern. Habe sie bis jetzt zwar in der firma gesehen aber noch nie im Handel.
    Und das macht mich ein wenig stutzig!:roterKopf

Wo kann man diese Teile kaufen. Gibt es da ein spezial handel für?

Gruß
    Neo

2. Anzeige

3. #2 Michael, 29.01.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Vor Wiedereinschalten Schützen!

Hallo Neo,

die gibt es z.B. von ABB. Wir haben die nicht im Shop. Ich kann Sie Dir aber trotzdem verkaufen.
    Die heißen ABB SA 1 oder SA 1E.
    SA 3 wäre gleich mit Vorhängeschloss

Gruß
    Michael

4. #3 Michael, 29.01.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

ca. Preise habe ich Dir gemailt. Anfrage an meinen Lieferanten ist raus.

Gruß
    Michael

5. #4 Michael, 31.01.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hallo Neo,

hier mal die konkreten Preise:

ABB SA1 2,57
    ABB SA1E 2,57
    ABB SA3 7,97

Gruß
    Michael

Thema:

Vor Wiedereinschalten Schützen!

Die Seite wird geladen...

Vor Wiedereinschalten Schützen! - Ähnliche Themen

1. Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter

Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die...
  2. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  3. Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.

Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...
  4. Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....

Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....: Hallo. Letzte Woche hat mir eine Solarfirma meine Anlage aufs Dach montiert und wollte anschließend die Elektrik fertig stellen. Hierbei wurde...
  5. Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung

Smartmeter mit (Ab-)Schaltvorrichtung: Hallo, hier und da liest und hört man davon, dass mit Smart-Metern Haushalte oder Teile davon (Wallbox, Wärmepumpe, Boiler, ...) zeitweise...