Vor Wiedereinschalten Schützen!

Diskutiere Vor Wiedereinschalten Schützen! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Azubi-Frage. Woher bekommt man eigentlich Solche roten Abdeckungen um das wiedereinschalten Bei...

1. #1 Neo2005, 29.01.2006
    Neo2005

Neo2005 Guest

Hi!
    Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Azubi-Frage.

Woher bekommt man eigentlich Solche roten Abdeckungen um das wiedereinschalten Bei LSS-Automaten zu verhindern. Habe sie bis jetzt zwar in der firma gesehen aber noch nie im Handel.
    Und das macht mich ein wenig stutzig!:roterKopf

Wo kann man diese Teile kaufen. Gibt es da ein spezial handel für?

Gruß
    Neo

2. Anzeige

3. #2 Michael, 29.01.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Vor Wiedereinschalten Schützen!

Hallo Neo,

die gibt es z.B. von ABB. Wir haben die nicht im Shop. Ich kann Sie Dir aber trotzdem verkaufen.
    Die heißen ABB SA 1 oder SA 1E.
    SA 3 wäre gleich mit Vorhängeschloss

Gruß
    Michael

4. #3 Michael, 29.01.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

ca. Preise habe ich Dir gemailt. Anfrage an meinen Lieferanten ist raus.

Gruß
    Michael

5. #4 Michael, 31.01.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hallo Neo,

hier mal die konkreten Preise:

ABB SA1 2,57
    ABB SA1E 2,57
    ABB SA3 7,97

Gruß
    Michael

Thema:

Vor Wiedereinschalten Schützen!

Die Seite wird geladen...

Vor Wiedereinschalten Schützen! - Ähnliche Themen

1. bernardo1948 stellt sich vor

bernardo1948 stellt sich vor: stelle mich hiermit vor hi . und danke an "Kaffeeruler "! ( admin ) . damit ihr so in etwa wisst , wer ich bin. lebe in berlin`s norden , verh . 2...
  2. Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe

Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Freunde, ich möchte bei mir im Wohnzimmer die LED Deckenleuchte per Schalter dimmen. Die Deckenleuchte besteht aus zwei 6+6 2835...
  3. Vorsicherung der UV (Zählerschrank oder auch in UV)?

Vorsicherung der UV (Zählerschrank oder auch in UV)?: Hallo Elektrik-Lieberhaber und Profis, ich bin über Google auf dieses tolle Forum gekommen als ich mich (notgedrungen und aus Unsicherheit)...
  4. Ersatz für Halter Schraubsicherung - Schutz vor Vandalismus

Ersatz für Halter Schraubsicherung - Schutz vor Vandalismus: Hallo! Es geht um die Sicherungen für einen Strang der zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus führt. Dieser 3er-Block mit 3 50A Neozed...
  5. FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen

FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen: Hallo, ich hatte einen Fehler in meiner Installation. anscheinend hab ich beim Aufhängen eines Regals die Leuchtenzuleitung angekratzt. Das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden