Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?
Diskutiere Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Community, ich muss vorab sagen ich hab absolut keine Ahnung von Elektronik, da ich mich bisher noch nicht damit auseinandersetzen...
Seite 1 von 2
Thema:
Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter?
Die Seite wird geladen...
-
Vormieter hat Dimmer nur teilweise hinterlassen, ich suche nun passenden Schalter? - Ähnliche Themen
-
Hilfe-Poti hat gebrannt
Hilfe-Poti hat gebrannt: Hallo, ich habe ein 1K Poti eingebaut. Es fing dann an zu brennen. Mit richtiger Flamme. War es die Schaltung oder nur das China Poti? Ich habe... -
Sicherheitsschatgerät und Kanäle
Sicherheitsschatgerät und Kanäle: Hallo Zusammen, ein Sicherheitsschatgerät hat Kanäle, entweder öffner Kreis oder geschlossener Kreis. Aber die Frage ist, wie funktionieren die... -
Hat der Meister das richtig gebaut?
Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle... -
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten... -
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun...