Vorschaltgerät umklemmen

Diskutiere Vorschaltgerät umklemmen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem : Möchte ein Vorschaltgerät austauschen habe ein Electric Ballast T5 2 x24 w das defekt...

1. #1 Elektroteufel, 02.01.2017
    Elektroteufel

Elektroteufel Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe folgendes Problem :
    Möchte ein Vorschaltgerät austauschen habe ein Electric Ballast T5 2 x24 w das defekt ist und 7 Anschluss Möglichkeiten. Als neues habe ich ein Vorschaltgerät von Osram mit 6 Anschlüssen.
    Meine Frage : kann ich das neue Vorschaltgerät nehmen ,wenn ja wie muss ich es anklemmen .
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Trafo.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 02.01.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ein größeres Bild würde helfen, so wenn ich es richtig erkennen kann und unter Vorbehalt würde ich ja sagen

Mfg Dierk

4. #3 Hotliner, 02.01.2017
    Hotliner

Hotliner Hülsenpresser

Das alte Gerät hat eine Stützpunkt-Klemme mehr, sieht man bereits an der nochmals zusätzlichen Lüsterklemme, für was immer diese damals vorgesehen wurde?

Lässt sich normal alles mit einem Original 2-poligen "Duspol" nachmessen.

LG.

Thema:

Vorschaltgerät umklemmen

Die Seite wird geladen...

Vorschaltgerät umklemmen - Ähnliche Themen

1. Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe

Vorschaltgerät Austausch bei LED Deckenleuchte - Bitte um Hilfe: Hallo liebe Freunde, ich möchte bei mir im Wohnzimmer die LED Deckenleuchte per Schalter dimmen. Die Deckenleuchte besteht aus zwei 6+6 2835...
  2. Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht

Bestimmtes Vorschaltgerät gesucht: [ATTACH] Ich suche für eine Pl. 5-9 Leuchte solch ein Vorschaltgerät. Es muss nicht die gleiche Marke sein aber die Werte und Abmessungen müssen...
  3. Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät

Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät: Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden. Deswegen habe ich...
  4. Vorschaltgerät UVC-Lampe 60 Watt

Vorschaltgerät UVC-Lampe 60 Watt: Hallo liebe Elektrikexperten, ich habe ein Problem mit dem Vorschaltgerät einer 60 Watt UVC-Lampe für meinen Teichfilter. Dieses ist...
  5. Lampe mit Vorschaltgerät springt nicht mehr an

Lampe mit Vorschaltgerät springt nicht mehr an: Hallo ihr Stromer! Ich habe da wieder ein Problem. Und zwar geht es dieses mal um ein Vorschaltgerät für eine 400watt Terrariumlampe. Das Licht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden