Vorsicherung für FI ?????

Diskutiere Vorsicherung für FI ????? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe (Auskunft) . Es dreht sich um folgendes: ich habe eine Unterverteilung für zwei Räume mit Bad und...

1. #1 cmjocker, 04.04.2008
    cmjocker

cmjocker Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe (Auskunft) .
    Es dreht sich um folgendes: ich habe eine Unterverteilung für zwei Räume mit Bad und Durchlauferhitzer. Sicherungen 3 x 32A und 3 x 10A und zwei FI Schutzschalter 40A/0,03A. und Vorsicherung 50A.

Reicht es aus, den FI vor Überstrom durch die nachfolgenden LS zu schützen oder Mußßß
    der FI durch eine Vorsicherung geschützt werden. ( Vorschrift ???)

Leider habe ich bisher nichts handfestes hierzu gefunden.

Danke!
    cmjocker

2. Anzeige

Schau mal hier: Vorsicherung für FI ?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duspol

Duspol Strippenstrolch

AW: Vorsicherung für FI ?????

Schau mal hier

Gruß
    Duspol:)

Anhänge:

• FI.jpg
      FI.jpg
      Dateigröße:
      120,6 KB
      Aufrufe:
      6.168
  4. #3 Heimwerker, 04.04.2008
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Nette Grafik :D

Wenn einem RCD die 3x32A und dem anderen die 3x10A nachgeschaltet sind, passt das.

5. #4 cmjocker, 11.04.2008
    cmjocker

cmjocker Neues Mitglied

Vielen Dank!

Gruss
    cmjocker

Thema:

Vorsicherung für FI ?????

Die Seite wird geladen...

Vorsicherung für FI ????? - Ähnliche Themen

1. Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE

Motorschutzschalter als "Vorsicherung" für 16A CEE: Moin! Leider habe ich zu meiner Frage keinen Thread gefunden, weil das Thema wohl selten bis gar nicht vorkommt. Zu mir: Ich bin gelernter...
  2. Was für vorsicherungen nach zähler

Was für vorsicherungen nach zähler: Hallo, hab da mal ne Frage. Ein bekannter aus Bremen baut seit fast 5 Jahren an ein paar Wohnungen rum die er dann vermieten will.wer die...
  3. Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)

Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt...
  4. UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.

UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.: Hallo und Grüsse in die Runde, bei uns steht an die Alte Unterverteilung im Gartenhaus (KGV / Verein) neu zu machen, Grundsätzlich habe ich alle...
  5. Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin

Vorsicherung fliegt raus, FI-Schalter bleibt drin: Guten Abend, wir haben ein Problem mit der Vorsicherung (1 s. Bild) der FI und die Sicherungen im Haus bleiben jedoch drinnen. Ich erzähl aber...