1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorsicherung Hauptverteiler

Diskutiere Vorsicherung Hauptverteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Vorsicherung Hauptverteiler Ich sag nur: Es soll perfekt werden! Alles wird gut! Manchmal dauerts hält etwas länger, und/oder es wird auf...

1. gert

gert Leistungszuschalter

AW: Vorsicherung Hauptverteiler

Alles wird gut! Manchmal dauerts hält etwas länger, und/oder es wird auf Umwegen gemacht. Wichtig ist, was hinten rauskommt!
    Zitat von Dierk: " Jungs, bleibt locker!"

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Picard

Picard Leitungssucher

AW: Vorsicherung Hauptverteiler

Ah, also das, was aus dem grauen verplombten Zähler rauskommt und in die Hochstromklemmen geht, richtig? Oder meinst Du doch das, was von den Hochtromklemmen bzw. Hauptschalter zum neuen Verteiler geht?

Ich habe ja nachstehende Kabel (in fett). Und ich hatte Dich so verstanden, dass Du letzteres meinst. Du meinst aber ersteres, oder?
    Grauer Zählerkasten ➤ Einzeladern 10 mm² steif ➤ Hochstromklemmen ➤ Verdrahtungsbrücke 10 mm² ➤ Hauptschalter ➤ (temporär) Einzeladern 6 mm² flexibel ➤ neuer Hauptverteiler

(Letzteres wird noch gegen 10 mm² getauscht)

Thema:

Vorsicherung Hauptverteiler

Die Seite wird geladen...

Vorsicherung Hauptverteiler - Ähnliche Themen

1. Vorsicherung RCD

Vorsicherung RCD: Wie auch hier nochmal erwähnt wurde, Planung/Installation einer UV in Nebengebäude, ist bei 40A RCDs eine 35A Vorsicherung nötig. So ist es...
  2. Vorsicherung in 230V Unterverteilung

Vorsicherung in 230V Unterverteilung: Hallo, ich öffne mal ein eigenes Thema, da ich in der Suche nicht passendes hab finden können. Wir haben uns einen Garten gemietet bzw....
  3. Trafo - Bestimmung der Vorsicherung

Trafo - Bestimmung der Vorsicherung: Guten Abend zusammen, irgendwie dachte ich, das Thema passt am besten hier herein... Was passenderes hab ich nicht gefunden (ich hoffe nicht,...
  4. Motorschutzschalter welche Vorsicherung

Motorschutzschalter welche Vorsicherung: Hallo Leute, Ich hab folgende Frage und zwar ich möchte einen Motor (wie auf typenschild steht) an einem Motorschutzschalter anschließen...
  5. FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter

FI-Schutzschalter sowie Vorsicherung fliegt bei Regenwetter: Moin alle zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Schwiegervater folgende Probleme hat: Fehlerbeschreibung: Es geht...