Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Diskutiere Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV...
Seite 1 von 2
Thema:
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Die Seite wird geladen...
-
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter - Ähnliche Themen
-
Vorsicherung/Nachsicherung
Vorsicherung/Nachsicherung: Bitte, wer kann mir erklären, wozu man die Dinger braucht? -
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV... -
Vorsicherung für Unterverteilung
Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI... -
Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)
Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt... -
UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.
UV Kleingarten / Vorsicherung / Hauptschalter.: Hallo und Grüsse in die Runde, bei uns steht an die Alte Unterverteilung im Gartenhaus (KGV / Verein) neu zu machen, Grundsätzlich habe ich alle...