1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet um offiziell hier zu sein. Immer nur als Gast ist langweilig. Oft reichen ja die Beiträge schon die hier...

1. AC&DC

AC&DC Neues Mitglied

Hallo zusammen.
    Habe mich hier angemeldet um offiziell hier zu sein. Immer nur als Gast ist langweilig.
    Oft reichen ja die Beiträge schon die hier zu lesen sind und ich muss nicht neu fragen.
    Fachlich brauche ich eher Hilfe als ich welche geben kann, daher werde ich wohl auch nicht so viel schreiben.
    Gruß Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Vorstellung

Hallo Hans,

dann erstmal Welcome hier und viel Spass...

Gruß Torsten

4. #3 Kaffeeruler, 15.05.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Vorstellung

Auch von mir ein Welcome

Mfg Dierk

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...
  2. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...
  3. kurze vorstellung meinerseits

kurze vorstellung meinerseits: hallo mein name ist andreas und komme ursprünglich aus karlsruhe. gelernt habe ich eigentlich el. installateur und nach der bundeswehr den...
  4. Kurz Vorstellung

Kurz Vorstellung: Hallo Gemeinde! bin oinafipe und freue mich hier mitmischen zu können. mfg
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo ich heiße Mark bin 25 und komme aus dem Sauerland. Hoffe euch mit meinen nicht auf die Nerven zu gehen :) Gruß