1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorverstärker für Endstufe

Diskutiere Vorverstärker für Endstufe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Vorverstärker für Endstufe Und wenn du nur den rechten Kanal gleichzeitig an beide Eingänge der Endstufe anschließt verzerrt nichts! ? Und...

1. #21 NachtHacker, 20.09.2010
    NachtHacker

NachtHacker Spannungsgeprüft

AW: Vorverstärker für Endstufe

Und wenn du nur den rechten Kanal gleichzeitig an beide Eingänge der Endstufe anschließt verzerrt nichts! ?

Und wenn du an beiden den linken anschließt verzerren beide Kanäle... ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bennny90, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    Bennny90

Bennny90 Schlitzeklopfer

AW: Vorverstärker für Endstufe

Genau so ist es . Das hatte ich bis jetzt immer so angeschlossen weils getrennt nicht funktioniert hat.

Das hab ich noch nicht ausprobiert nur an einem Vertärker also am einen Verstärker L und am anderen R.

Macht das klanglich überhaupt einen Unterchied wenn ich nur den rechten Eingang benutze ??
    Odersollte ich einfach zwei Vorverstärker getrennt nur für den rechten Kanal bauen ??

Thema:

Vorverstärker für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Vorverstärker für Endstufe - Ähnliche Themen

1. Simpler Mikrofonvorverstärker

Simpler Mikrofonvorverstärker: Hallo, ich hab im Internet leider nichts gefunden und frag jetzt hier: Ist es möglich einen einfachen Mikrofonvorverstärker zu bauen - mit...
  2. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  3. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  4. Drehdimmer für LEDs

Drehdimmer für LEDs: Hallo Community, ich suche für meine verbauten 4.3W Philips MASTER LEDspot MV Value 2700K GU10 einen Berker Drehdimmer. Ich bin etwas...
  5. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...