Wahl Fi

Diskutiere Wahl Fi im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo miteinander ich habe in meiner werkstatt eine unterverteilung eingebaut inkl fi jedoch ist dieser genauso groß wie der in der...

1. #1 ben_rauc, 07.08.2020
    ben_rauc

ben_rauc Schlitzeklopfer

hallo miteinander
    ich habe in meiner werkstatt eine unterverteilung eingebaut inkl fi jedoch ist dieser genauso groß wie der in der hauptverteilung ( 40a 0,03ma )und es lösen beide aus
    meine frage bringt es was einen 63a in der hauptverteilung einzubauen oder lösen dann trz beide aus
    danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 07.08.2020
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Strippenstrolch

Hallo, die Ampere erhöhen bringt dir gar nichts. Du musst nur vor dem Fi in der Hauptverteilung zur Unterverteilungnabzweigen. Dann hast du jeweils einen eigenen Fi Stromkreis.
    Zur Krönung des ganzen könntest du in der Hauptverteilung vor den anderen Fi einen 300mA Selektiv Fi einbauen. Der überwacht dann deinen Strom im ganzen, der Personenschutz wird durch die jeweiligen 30mA Fi sichergestellt.
    Um auf die kommenden Entwicklungen vorbereitet zu sein, schau mal nach Fi Schalter Typ B.

4. #3 ben_rauc, 07.08.2020
    ben_rauc

ben_rauc Schlitzeklopfer

was meinst du mit abzweigen dass versteh ich grade nicht
    aber schon einmal danke für die antwort

5. #4 Pavel Chekov, 07.08.2020
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Hülsenpresser

Du musst den Strom für die UV in der HV vor dem ersten FI abgreifen. Und nicht hinter dem FI wie du es jetzt gemacht hast.

Joker33 gefällt das.
  6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wahl Fi

Die Seite wird geladen...

Wahl Fi - Ähnliche Themen

1. Zuleitung Auswahl

Zuleitung Auswahl: Hallo Ex- Kollegen, in Bezug bei mir zu Hause KG Elektrobaustelle sind paar Änderungen aufgetreten, wo ich gerne wiedermal von Euch erfahreneren...
  2. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  3. Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters

Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters: Ich habe im Auto ein Radio, dass manchmal spinnt. Um einen Reset zu machen, muss ich immer mal wieder Zündungsplus trennen und mit dem Dauerplus...
  4. LED-Einbaustrahler Auswahl

LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe...
  5. Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1

Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1: Hallo, entschuldigt bitte, wenn ich ein paar Fachausdrücke falsch benutze (eine Ampel ist für mit eine Ampel und keine Lichtzeichensignalanlage /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden