Wahrheitstabbelle einer Lampensteuerung

Diskutiere Wahrheitstabbelle einer Lampensteuerung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] Hallo zusammen die Schaltung arbeitet mit zwei selbstsperrenden MOSFETs (N kanal). Ich hab völlig den Überblick verloren wie man...

1. Aitra

Aitra Neues Mitglied

c.jpg

Hallo zusammen

die Schaltung arbeitet mit zwei selbstsperrenden MOSFETs (N kanal). Ich hab völlig den Überblick verloren wie man sowas noch rechnet...

Wäre dankbar wenn ihr mir zum Ausfüllen dieser Tabelle helfen würdet :)

2. Anzeige

3. #2 süddeutshland_elektriker, 15.05.2013
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

AW: Wahrheitstabbelle einer Lampensteuerung

Oberes Feld: Lampe aus.
    Unteres Feld: Lampe an.

Stichworte: Negation, Inverter-Glied, Invertierer .

Thema:

Wahrheitstabbelle einer Lampensteuerung

Die Seite wird geladen...

Wahrheitstabbelle einer Lampensteuerung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...
  2. Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung)

Aufwand? (kleiner smart meter Einbau in Unterverteilung): Ich möchte einen kleinen smart Meter der Firma Anker in eine "Wilde" Unterverteilung einbauen lassen. Und möchte vorab den Aufwand und die...
  3. Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage

Geplanter kleiner Unterverteiler in der Garage: Hallo zusammen, ich möchte in der Garage einen kleinen Unterverteiler (siehe rotes Rechteck im Bild) installieren, in dem 4 LSS-Schalter (3xB6...
  4. 4 jährige Messung einer PV Anlage

4 jährige Messung einer PV Anlage: Hi zusammen, Ich brauche mal die Schwarm Intelligenz. Und zwar habe ich vor mehreren Wochen die 4 jährige Messung einer PV Anlage durchgeführt....
  5. Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung)

Minimale LSS / FI's in einer Wohnung (Optimierung): Hallo zusammen, kommt man bei einer Wohnung mit mit Balkonen und etwas gehobener Ausstattung (bsp. KNX, KWL, Klima) überhaupt noch mit...