Wallbox nachrüsten - FI-Schutzschalter
Diskutiere Wallbox nachrüsten - FI-Schutzschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich möchte eine Wallbox installieren und habe dazu folgende Frage: Kann man den FI-Schutzschalter, der für die Wallbox (SMA EV...
Schlagworte:
Thema:
Wallbox nachrüsten - FI-Schutzschalter
Die Seite wird geladen...
-
Wallbox nachrüsten - FI-Schutzschalter - Ähnliche Themen
-
Anschlussmöglichkeit für mobile Wallbox
Anschlussmöglichkeit für mobile Wallbox: Hallo alle! Ich habe seit kurzem ein Hybrid Auto. Das kann nur 1-phasig mit maximal 3,7KW laden. Jetzt habe ich eine mobile Wallbox der Marke... -
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?
Austausch vorhandener 25A SLS Schalter bei Installation 11 KW Wallbox?: Hallo, für unserer Wohnung ist im neuen zentralen Hauptschaltschrank vor dem Stromzähler ein SLS 25A Schalter eingebaut. Wenn nun zusätzlich für... -
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW)
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW): Hallo, ich möchte die vorbereitenden Arbeiten zum Anschluss einer 11 KW Wallbox in meiner Garage machen. Eigentlich würde bei der ca. 30 Meter... -
Wallbox selber installieren oder an Starkstromdose ?
Wallbox selber installieren oder an Starkstromdose ?: Hallo ! Langsam denken wir an die Anschaffung eines 3. Fahrzeuges elektrisch. ID3 oder i3 ... ? Die Autoverkâufer haben keine Ahnung von den... -
Wallbox installieren was braucht man alles
Wallbox installieren was braucht man alles: Hallo ich möchte gern eine 22KW Wallbox(Mercedes home) installieren. Was benötige ich alles dafür? Was muss alles in den Zählerschrank und in...