1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandeinbauleuchten in 68er Dosen

Diskutiere Wandeinbauleuchten in 68er Dosen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin auf eure Hilfe angewiesen. Bin schon mehrere Wochen auf der suche nach Leuchten für meinen Treppenturm. Diese müssen/sollen...

  1. #1 LOST7, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    LOST7

    LOST7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf eure Hilfe angewiesen. Bin schon mehrere Wochen auf der suche nach Leuchten für meinen Treppenturm. Diese müssen/sollen in 68er UP-Dosen verbaut werden. Die Lampen sollten wenn möglich zum dimmen sein. Hat jemand einen TIP führ mich.
    DANKE!

    MFG
    LOST7
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 01.02.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wandeinbauleuchten in 68er Dosen

    Es gibt auf jeden fall LED leuchten zum einbauen in 68 mm Dosen als Stufenleuchten. es muss bloss ein trafo am besten in der verteilung eingebaut werden, wenn die leitungsführung das hergibt. ob diese dimmbar sind hängt vom trafo ab. ob es welche für 230 V gibt kann ich nicht sagen.
    mfg jürgen
     
  4. LOST7

    LOST7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wandeinbauleuchten in 68er Dosen

    Hallo nochmal,

    ein kleiner Zusatz noch. Die Wandeinbauleuchten sollen über zwei Bewegungsmelder von B&J mit den MOS-FET Einsatz 6804 U-101 angesteuert werden. Die Verteilung für Travos ist direkt am Treppenturm.

    Grüße
    LOST7
     
  5. #4 Puuhbaer, 04.02.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wandeinbauleuchten in 68er Dosen

    hi
    so habe noch mal gestöbert
    hab hier mal ein hersteller gefunden. lad dir mal den katalog runter seite 11 sind schöne led-edelstahlleuchte die man an die dose schrauben kann. passende netzgeräte gibt es auf der seite 126 mit den bewegungsmeldern denk ich mal ist kein problem bloss dimmen kann man die net denk das muss man uch net.
    Historie der EVN GmbH
    mfg jürgen
     
Thema:

Wandeinbauleuchten in 68er Dosen

Die Seite wird geladen...

Wandeinbauleuchten in 68er Dosen - Ähnliche Themen

  1. Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten

    Wandeinbauleuchten in Kaiser Abzeigkasten: hallo! Ich brauche Hilfe!! In meinem Treppenhaus sind 4 Kaiser Abzweigkasten 80 UP 1094 eingebaut. Da mein Elektriker mich verlassen hat, stehe...