Wandleuchten über Funk???
Diskutiere Wandleuchten über Funk??? im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ihr! Ich habe bei Wohnen nach Wunsch gesehen, dass man Wandleuchten über Funklichtschalter steuern kann. Die Frage ist, wie und was kostet...
Thema:
Wandleuchten über Funk???
Die Seite wird geladen...
-
Wandleuchten über Funk??? - Ähnliche Themen
-
Wandleuchten Auslassdose, Deckenauslass, Leitungen zu den Verbrauchern
Wandleuchten Auslassdose, Deckenauslass, Leitungen zu den Verbrauchern: Hallo Leute, ich bin mir die ganze Zeit am überlegen wie eine vollkommen Richtige Installation einer Auslassdose für eine Spiegelschrank aussehen... -
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
Ist der Aufbau den ich beschrieben habe zu überdimensioniert?
Ist der Aufbau den ich beschrieben habe zu überdimensioniert?: Hallo, ich besuche derzeit eine Schule für Elektrotechnik und verstehe nicht, wie man die Sicherungsvorrichtungen auswählt. Wenn ich... -
Übergangsklemme V4A auf verzinkten Stahl
Übergangsklemme V4A auf verzinkten Stahl: Hallo zusammen, eine Gartenhütte wird gebaut, für Solar vorbereitet. Anschluss erfolgt mit 5 x 2,5 oder 5x4 mm². Auch wenn sogenannte Stecker oder... -
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?: Hallo zusammen, kenne mich leider kaum mit Elektrik aus. Jetzt ist es bei der Installation unserer PV Anlage irgendwie vom Installateur dazu...