1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann ist es Ratsam, die Komplette Hauselektronik zu erneuern?

Diskutiere Wann ist es Ratsam, die Komplette Hauselektronik zu erneuern? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wann ist es Ratsam, die Komplette Hauselektronik zu erneuern? Ich würde trotzdem mal abwägen, ob es nicht (wie schon weiter oben geschrieben)...

  1. #11 yestheday, 05.05.2010
    yestheday

    yestheday Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wann ist es Ratsam, die Komplette Hauselektronik zu erneuern?

    Ich würde trotzdem mal abwägen, ob es nicht (wie schon weiter oben geschrieben) doch Sinn macht, gleich noch ein paar Kabel zusätzlich in die Wand zu legen, eben für Netzwerk, Telefon und Fernsehen (sternförmig bei Sat oder als Bus bei Kabel).

    Sonstt ärgerst Du dich evtl. in 2 Jahren schon wieder dass du es nicht gleich gemacht hast.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann ist es Ratsam, die Komplette Hauselektronik zu erneuern?

Die Seite wird geladen...

Wann ist es Ratsam, die Komplette Hauselektronik zu erneuern? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist ein Meister erforderlich

    Ab wann ist ein Meister erforderlich: Hallo, ich bin ursprünglich gelernter Industrieelektroniker (ist inzwischen 17 Jahre her), heute aber in einem anderem Beruf tätig. Natürlich...
  2. Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !

    Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !: Hey Leute ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Kumpel . Wir haben darüber diskutiert warum es so verdammt gefährlich ist wenn einem der...
  3. Wann ist ein 3 poliger LS Schalter zwingend erforderlich?

    Wann ist ein 3 poliger LS Schalter zwingend erforderlich?: Der Titel sagts eigentlich schon... Wann bzw. ist sowas überhaupt zwigend erforderlich - bei einem Drehstromverbraucher? Oder dürfte ich ein...
  4. Seit wann ist ein RCD für Bad und Außenbereich Pflicht?

    Seit wann ist ein RCD für Bad und Außenbereich Pflicht?: Hallo, hätte mal eine Frage zum RCD. Seit 1973 ist ja die "klassische Nullung" nicht mehr erlaubt. Und jetzt laut der neuen DIN VDE 0100-410 hat...
  5. Wann sind windichte Hohlwanddosen erforderlich oder gefordert?

    Wann sind windichte Hohlwanddosen erforderlich oder gefordert?: Wann sind windichte Hohlwanddosen erforderlich oder gefordert? Im Altbau kann man doch ohne wenn und aber, die "nicht" winddichten Hohlwanddosen...