1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

War der Mensch auf dem Mond?

Diskutiere War der Mensch auf dem Mond? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, die Sache mit der Klimalüge hat mich auf eine Idee gebracht. Es gibt Spekulationen, dass der Mensch nie auf dem Mond war. Im Web...

  1. Matse

    Matse Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    die Sache mit der Klimalüge hat mich auf eine Idee gebracht. Es gibt Spekulationen, dass der Mensch nie auf dem Mond war. Im Web kann man ganze Seiten darüber lesen. Angeblich sollen die Kameraaufnahmen einige Rätsel verbergen.:D

    Gruß, Matse:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 21.07.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: War der Mensch auf dem Mond?

    Wer die Entwicklung der Raumfahrt mal verfolgt hat, weiß welchen technischen Aufwand und wie viele Fehlstarts es gegeben hat.

    Ich weiß nicht ob es so einfach ist vom Mond wieder zurück zu starten ?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 21.07.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: War der Mensch auf dem Mond?

    alles Lüge und Elvis lebt, 2x die Woche kauft er bei uns um die Ecke im Tante Emma Laden ein :D

    Im heutigen Zeitalter denke ich das es möglich ist, zu den damaligen Zeiten kann ich nur sagen Hut ab und leider bin ich zu Dumm um wirklich sagen zu können das es (nicht) geht
    Ich habe auch viele Berichte darüber gesehn und je nachdem wie man sie Betrachtet bzw in Scene setzt können sie Pro od Contra sein. Wie alle Berichte, egal über was...

    siehe Kennedy, 911, Irak usw...

    Nachrichten können eine Verdammt lange Werbung sein :rolleyes:
     
  5. #4 PatBonner, 21.07.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: War der Mensch auf dem Mond?

    Ich hab alwis heut mittag gesehen.

    Und: Ja, ich denk der Mensch war auf dem Mond. Die Russen werden genau aufgepasst haben, dass die ammis da nix Faken können.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

War der Mensch auf dem Mond?

Die Seite wird geladen...

War der Mensch auf dem Mond? - Ähnliche Themen

  1. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  2. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...
  3. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

    Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...
  4. Verwendung von CAD Software a 'la Simaris design, xspider....

    Verwendung von CAD Software a 'la Simaris design, xspider....: Guten Morgen, vorweg, bin mir nicht sicher ob der Beitrag im richtigen Verzeichnis gelandet ist, daher gerne verschieben, wenn ich mich geirrt...
  5. Wartungs Einbruchmelderanlage

    Wartungs Einbruchmelderanlage: Hallo zusammen,ich bin Giovanni ich bin gelernte Elektroanlagemontuer und bin seit kurzen nach langjährige berufserfahrung in diverse...