Warum du ein Genie bist
Diskutiere Warum du ein Genie bist im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hab' da mal etwas aufgeschrieben: Link edit was sagt ihr dazu? Hat jeder von uns das Potential zur Genialität, wenn man sich dem Bildungssystem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Warum du ein Genie bist
Die Seite wird geladen...
-
Warum du ein Genie bist - Ähnliche Themen
-
Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?
Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit... -
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?: Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll? -
Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?
Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?: In einer alten, ausgedehnten Anlage im Außenbereich (ursprünglich aus den 70ern, "teilsaniert"), in der demnächst eine komplette Neuinstallation... -
Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen
Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet... -
Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?
Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.