Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Diskutiere Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll?
Thema:
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Die Seite wird geladen...
-
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer? - Ähnliche Themen
-
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?
Warum heißt die Brummspannung meist: U(p)?: Jo, das war im Prinzip schon alles :D Warum heißt die "p", wo kommt das her? Oder hat das keine Bedeutung hat nur irgend ein Mongo mal wieder... -
Warum du ein Genie bist
Warum du ein Genie bist: Hab' da mal etwas aufgeschrieben: Link edit was sagt ihr dazu? Hat jeder von uns das Potential zur Genialität, wenn man sich dem Bildungssystem... -
Warum im Auto 12 Volt und nicht 230 Volt? Warum ist das so? Warum sinnvoller?
Warum im Auto 12 Volt und nicht 230 Volt? Warum ist das so? Warum sinnvoller?: Ich weiß, ist eine dumme Frage, aber könnt Ihr mir das beantworten, und die technischen Gründe dafür nennen? Warum 12 Volt dort besser ist? Würde... -
Warum ist die klassische Nullung gefährlich?
Warum ist die klassische Nullung gefährlich?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob ich richtig verstanden habe, warum die klassische Nullung eine Gefahr darstellt. Ich verstehe es... -
Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !
Warum ist Strom in der Badewanne so gefährlich !: Hey Leute ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Kumpel . Wir haben darüber diskutiert warum es so verdammt gefährlich ist wenn einem der...