Was dürfen Laien und nicht Konzessionierte Fachkräfte ?
Diskutiere Was dürfen Laien und nicht Konzessionierte Fachkräfte ? im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich werde hier einmal zusammenschreiben, wie die rechtliche Lage aussieht, damit man nicht ständig diskutieren muß: Bedingungen für...
Thema:
Was dürfen Laien und nicht Konzessionierte Fachkräfte ?
Die Seite wird geladen...
-
Was dürfen Laien und nicht Konzessionierte Fachkräfte ? - Ähnliche Themen
-
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?
Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?: Hallo zusammen! Ich bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, und daher habe ich die folgende Verwirrung: Letzte Woche bin ich in einen Altbau... -
Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?
Telefondose Österreich TDO was tut der Draht?: Ich habe hier eine österreichsiche Telefondose. TDO. Fotos im Anhang. Die 2 Zuleitungsdrähte gehen auf A & B, die Ableitungsdrähte zur nächsten... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus... -
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten...