Was für ein Dimmer benötige ich.

Diskutiere Was für ein Dimmer benötige ich. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen Ich möchte im Schlafzimmer normalen Schalter gegen ein Dimmer-Schalter Tauschen. (Lampe mit 6 E14 5W led Birnen) Ich habe...

1. M4rcel

M4rcel Neues Mitglied

Guten Abend zusammen
    Ich möchte im Schlafzimmer normalen Schalter gegen ein Dimmer-Schalter Tauschen. (Lampe mit 6 E14 5W led Birnen)
    Ich habe mir die Verkabelung des alten Schalters angesehen und da hängt eine Steckdose vom Zimmer daneben (Wohnzimmer) mit dran.
    Muss ich beim was beachten oder geht da jeder led Dimmer ?

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

LEDs dimmen ist eine Wissenschaft. Mittlerweile gibt es bei einigen Herstellern Kompatibilitätslisten, welcher Dimmer mit welchem Leuchtmittel funktioniert.

Thema:

Was für ein Dimmer benötige ich.

Die Seite wird geladen...

Was für ein Dimmer benötige ich. - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein kasten / eine Firma

Was ist das für ein kasten / eine Firma: Kennt zufällig jemand das logo im bild? was könnte das für ein kasten sein, hat der nachbar eines kollegen mehrere an der wand hängen, wir hatten...
  2. Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min

Wäschetrockner Miele Mondia 185C startet nur für ca. 1min: Hallo, habe einen Wäschetrockner Miele Mondia 185C der nur für ca. 1min startet - dann piepst er und steht auf Knitterschutz/Ende. Ablauf:...
  3. Für was ist dieses "Kästchen"?

Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden