Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?

Diskutiere Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Steinel muß ich jetzt mal verteidigen: Die IHF- Sensoren funktionieren in Verbindung mit "homematic CCU" sowohl bei mir, als auch bei Kunden...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Steinel muß ich jetzt mal verteidigen:

    Die IHF- Sensoren funktionieren in Verbindung mit "homematic CCU" sowohl bei mir, als auch bei Kunden seit rund 6 Jahren.

    Das Baumarkt- Gelumpse braucht man halt nicht.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.230
    Zustimmungen:
    831
    Aber nicht in den Leuchten. Hab die bei uns in einem Gang in der Firma mehrfach getauscht, weil sie irgendwann nicht mehr aus gingen.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Dazu kann ich nix sagen. Die habe ich nie verbaut.

    Kombinationen aus Meldern und Leuchten habe ich bisher nie verbaut.

    PS: Die Melder von BJ und Gira,

    da habe ich in der Tat jeweils einen an meinem Haus, die sind 14 Jahre alt!

    Gruß Gert
     
Thema:

Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?

Die Seite wird geladen...

Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  2. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  3. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...
  4. Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller

    Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller: Hallo Leute, hab eine Kärcher Tauchpumpe im Kelker für 7000l/h. Hat Schutzklasse IPX8. Ist die stromschlagsicher, wenn ich sie im eingesteckten...
  5. Was ist das für ein Stecker / Steckdose?

    Was ist das für ein Stecker / Steckdose?: Hallo Zusammen, wir haben eine Öl-Heizung von Brötje. Ich wollte mir einen Notstrom-Generator mit Inverter zum Betrieb der Öl-Heizung kaufen....