1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das bitte für ein Bauteil?

Diskutiere Was ist das bitte für ein Bauteil? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hab mal ne ganz dummme Frage. Hab meine Kaffeemaschine auseinander gebaut weil die nicht mehr lief. Allerdings bin ich mir bei...

  1. #1 Cologne81, 18.11.2011
    Cologne81

    Cologne81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne ganz dummme Frage. Hab meine Kaffeemaschine auseinander gebaut weil die nicht mehr lief. Allerdings bin ich mir bei einem Bauteil nicht sicher was es ist. Ich würde mal schätzen es ist eine Sicherung. Hab euch deshalb mal das Foto angehängt. Wie ihr seht ist auch auf der einen Seite der Kontakt ab. Das wird also die Wurzel allen Übels sein ;-)
    Wäre euch für jede Hilfestellung dankbar.

    LG
    Cologne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.917
    Zustimmungen:
    48
  5. #4 Cologne81, 18.11.2011
    Cologne81

    Cologne81 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das bitte für ein Bauteil?

    Vielen Dank Jungs!
     
  6. #5 Kaffeeruler, 18.11.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    AW: Was ist das bitte für ein Bauteil?

    Auf dem Bild zu erkennen ( naja, gerade eben zu erkennen ) Z42/43 was dann lt. Beschreibung im Link dieser wäre.

    mfg Dierk
     
  7. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das bitte für ein Bauteil?

    Der Hersteller ist Siemens laut Heizplatte und die wattzahl beachten steht auf der Heizplatte ! und es ist Bosch-Siemens Zuständig !
     
  8. #7 Elektro_Martl, 23.11.2011
    Elektro_Martl

    Elektro_Martl Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das bitte für ein Bauteil?

    Hallo,

    auf jedem Gerät ist ein Typenschild mit der passenden Bezeichnung z.B. TC61.....

    Einfach hier eingeben:
    Ersatzteilsuche Siemens eShop

    und dann findest Du bestimmt das passende Teil.
    Der Schaltwert muss natürlich passen. Die Bezeichnung Z42/43 ist lediglich die Bauform und der Grundtyp des Schalters, für den es viele unterschiedliche Schaltwerte gibt.


    Gruß
    Elektro_Martl
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.864
    Zustimmungen:
    88
    AW: Was ist das bitte für ein Bauteil?

    Das ist der Temperaturregler, die Übertemperatursicherung sitzt daneben in dem Gewebeschlauch. Die Temperatur liegt normalerweise unter 120°C.
     
Thema:

Was ist das bitte für ein Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das bitte für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Was ist das?

    Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. Ampere - Volt, was ist tödlicher?

    Ampere - Volt, was ist tödlicher?: Hallo zusammen, in der Schule haben wir gelernt, dass 50mA tödlich sein können. Die Volt können das natürlich auch (Herzkammerflimmern) und der...
  5. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

    Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...