1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

Diskutiere Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!! Hi, aber wie kommt den eine überspannung zustande ?? das gerät läuft auf 220v. Bilder kommen...

  1. #21 Saschavd, 14.01.2012
    Saschavd

    Saschavd Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Hi, aber wie kommt den eine überspannung zustande ?? das gerät läuft auf 220v. Bilder kommen gleich! Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Wer sagt denn ueberhaupt das die Bauteile defekt sind...
     
  4. Erhard

    Erhard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein Bauteil ? Bitte um Hilfe!

    Pacific_700_2.jpg Pacific_700_4.jpg Hallo,
    in meiner Besaitungsmaschine für Tennisschläger befindet sich ein -ich vermute mal Hall-Sensor- zur Positionsbestimmung des Zugschlittens.

    Es handelt sich um ein TO92-Gehäuse, auf dem "03 F 524" aufgedruckt ist.
    Kann mir jemand sagen, um was für ein Bauteil es sich handelt und wo ich es kaufen kann?
    Besten Dank im voraus.
     
  5. #24 Saschavd, 14.01.2012
    Saschavd

    Saschavd Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    [​IMG]
     
  6. #25 Saschavd, 14.01.2012
    Saschavd

    Saschavd Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Achso! der rot markierte kondensator hat ein dauerpipsen beim messen?? alle anderen die baugleich sind nicht, darf das sein ?? Lg
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

    Bauteile im eingelöteten zustand messen geht nur bedingt, wenn man die Schaltung kennt ansonsten bringt das 0 Punkte.
     
Thema:

Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein bauteil ?? Bitte um hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  2. Ampere - Volt, was ist tödlicher?

    Ampere - Volt, was ist tödlicher?: Hallo zusammen, in der Schule haben wir gelernt, dass 50mA tödlich sein können. Die Volt können das natürlich auch (Herzkammerflimmern) und der...
  3. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

    Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
  4. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

    Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?

    Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?: Hallo, Ich habe einen Frequenzumrichter vor meine Wärmepumpe geschaltet. Die Ansteuerung erfolgt über einen 0-10V Anschluß von einer UVR1611 in...