1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist das für ein bauteil?

Diskutiere was ist das für ein bauteil? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich finde leider nichts zu diesem bauteil im internet. kann mir jemand helfen? auf der platine steht u101 (spannungswandler?) ..und findet man...

  1. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich finde leider nichts zu diesem bauteil im internet. kann mir jemand helfen? auf der platine steht u101 (spannungswandler?)

    ..und findet man soetwas auch beim elektrodiscounter? danke im voraus Chromo

    [​IMG]

    ImageShack - Hosting :: image1uh3.jpg <- hier noch mal in groß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 07.04.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: was ist das für ein bauteil?

    toller Käfer....

    in welchem Gerät ist er verbaut?

    ist er defekt?
     
  4. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: was ist das für ein bauteil?

    ist auf einer netzteilplatine eines tfts verbaut...sitzt direkt mit 3 kollegen vorm stromausgang für die ccfl´s

    ...und der aufm bild ist nicht defekt aber ein kollege von ihm
     
  5. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: was ist das für ein bauteil?

    Hilfe! Ich suche immer noch....
    wenn es niemand weiß, kann mir vielleicht jemand sagen wen oder wo ich da fragen könnte? (evtl. anderes forum)
     
  6. #5 Lötauge35, 09.04.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: was ist das für ein bauteil?

    villeicht wäre es einfacher ein Baugleiches Gerät als Ersatzteilspender zu finden.
     
  7. Glurak

    Glurak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: was ist das für ein bauteil?

    Du könntest es mal noch bei Transistor.net und bei Elektronik-Kompendium.de versuchen, vielleicht weiß da jemand was.
     
Thema:

was ist das für ein bauteil?

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein bauteil? - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Was ist das?

    Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  3. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  4. Ampere - Volt, was ist tödlicher?

    Ampere - Volt, was ist tödlicher?: Hallo zusammen, in der Schule haben wir gelernt, dass 50mA tödlich sein können. Die Volt können das natürlich auch (Herzkammerflimmern) und der...
  5. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

    Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...