Was ist das für ein Leuchtmittel?

Diskutiere Was ist das für ein Leuchtmittel? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe gerade eine Kiste voll mit Birnen bzw. Leuchtmittel bekommen. Jetzt ist sind da 4 Birnen dabei die ich noch nicht gesehen habe....

1. #1 [User gelöscht], 26.08.2006
    [User gelöscht]

[User gelöscht] Guest

Hallo ich habe gerade eine Kiste voll mit Birnen bzw. Leuchtmittel bekommen.
    Jetzt ist sind da 4 Birnen dabei die ich noch nicht gesehen habe. Weiß jemand was das ist und wo ich dafür die üassende Fassung und Netzteil herbekomme?
    Vielen herzlichen dank

Anhänge:

• BFL1.jpg
      BFL1.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      334
    • BFL2.jpg
      BFL2.jpg
      Dateigröße:
      8,3 KB
      Aufrufe:
      303
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

4. #3 [User gelöscht], 29.08.2006
    [User gelöscht]

[User gelöscht] Guest

AW: Was ist das für ein Leuchtmittel?

Ja geil jetzt noch das Schaltgerät und meine Hollandblume fängt an zu wachsen. DANKESCHÖN!!!!

Thema:

Was ist das für ein Leuchtmittel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Leuchtmittel? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Anschluss? @.@

Was ist das für ein Anschluss? @.@: Hallo Leute, Ich habe eine Nikon Kamera und nun ein Dummy Akku gekauft. Leider finde ich das richtige Kabel für den Anschluss nicht. Jetzt habe...
  2. Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen

Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil...
  3. Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt)

Was ist das für ein Kabel? (Querschnitt): Hallo! ich habe im Keller einen Strang Kabel gefunden (nicht angeschlossen), der nach oben ins Haus geht und in die Räume verteilt wird. Ich...
  4. Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?

Was für eine Einbau-Sprechanalge / Briefkastensprechanlage ist das?: Hallo, in einem 8 Parteienhaus ist in einem Renz Briefkasten folgende Anlage verbaut, welche komplett tot ist Kann mir jemand sagen, was das für...
  5. DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser

DHE Touch 18/21/24 fördert meistens nur kaltes Wasser: Ich habe dann mal entsprechend den Fehlercode gescannt und bekomme die Meldung, dass Luft im System sei! Habe dann mal die Sicherungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden