1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist ein Schlitzeklopfer?

Diskutiere Was ist ein Schlitzeklopfer? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Was ist ein Schlitzeklopfer? > fäustel ? nix da ! meißel schön rund und 500g hammer mit halben still. ohne handschuhe und schutzbrille. ICH...

1. #11 august72, 29.04.2010
    august72

august72 Leitungssucher

AW: Was ist ein Schlitzeklopfer?

> fäustel ? nix da ! meißel schön rund und 500g hammer mit halben still. ohne handschuhe und schutzbrille.

ICH kratze die Schlitze mit dem Fingernagel !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sub

Sub Strippenzieher

Wtf?!

Und >ich< lasse die Schlitze von jemand anders machen.. :D :D :D

Viele Grüße!

4. #13 Bewusstseinsspalter, 04.05.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

Hi..

Es gab in der Forschung mal zeitlang Entwicklungenen auf dem Gebiet des "Automatischen Schlitzeklopfens". Der Urheber nannte sich seinerzeit Alfred Nobel.
    Dieses Forschungsvorhaben wurden aber nach kurzen Überlegungen wieder eingestellt, da die Kollateralschäden den Kosten/Nutzen-Faktor wohl sehr in die Höhe getrieben haben. :D:D

MfG.....

Anhänge:

5. Sub

Sub Strippenzieher

Lol!

Ach wie nett, dass du deine Beschreibung auch noch gleich mit einem treffenden Bild untermalt hast! :D So kennt man sich gleich viel besser aus!! :cool:

Grüße!

6. jcbu55

jcbu55 Schlitzeklopfer

Ich verlege nur noch Aufputz, hehehe.

7. #16 Strippe-HH, 10.11.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Wir mussten als Lehrlinge auch immer alles mit Fäustel und Meißel einstemmen, Schalterdosen, Schlitze in Mauerwerk und auch in Beton.
    Das Handgelenk zwischen Daumen und Zeigefinger sah immer sehr gut danach aus.
    Damals hatte wohl man auch mehr zeit dazu gehabt als heute, wo schon die Azubi-s mit dem Schnellläufer arbeiten.
    Und solche Maschinen wie heute gab es ja vor über 40 Jahren auch noch nicht, und eine Hilti konnte sich kaum ein kleiner Unternehmer leisten.

8. #17 jcbu55, 10.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2015
    jcbu55

jcbu55 Schlitzeklopfer

?? Huch, wo ist Das denn?

Also, Angst hätte ich nicht davor. - Aber 8 Std. am Tag und 5 Tage die Woche ... da müsste mir meine Mami ordentlich Mut machen.
    - Sie hat zwar übermorgen Geburtstag, kann den Tag selbst aber schon seit 22 Jahren nicht mehr feiern.

Ich aber.

Grüße

Thema:

Was ist ein Schlitzeklopfer?

Die Seite wird geladen...

Was ist ein Schlitzeklopfer? - Ähnliche Themen

1. Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?

Kann mir einer sagen was das für ein Gerät ist ?: Hallo kann mir einer sagen was das für ein Teil ist bzw. wofür man es benötigt ? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?

Frequenzumrichter Einstellung, was ist falsch?: Hallo, Ich habe einen Frequenzumrichter vor meine Wärmepumpe geschaltet. Die Ansteuerung erfolgt über einen 0-10V Anschluß von einer UVR1611 in...
  3. Für was werden Varistoren bei relais eingesetzt.

Für was werden Varistoren bei relais eingesetzt.: Hallo, Ich habe auf der Seite von Finder, Relaise und zubehör einen Varistor gesehen, der in die Relais Halter gesteckt wird. Für was sind die...
  4. Was ist das für ein Lichtschalter?

Was ist das für ein Lichtschalter?: Hallo Forumsmitglieder! Ich habe im Badezimmer die Anschlussmöglichkeit für 2 Lampen (jeweils mit Phase, Neutralleiter und Erdung), die mit dem...
  5. Was für ein Motor ist das?

Was für ein Motor ist das?: Eine absolute Anfängerfrage ich weiß. Aber ist der Motor im Bild im Starkstrom Hausnetz 3x 230V zu betreiben (16 und 32A vorhanden) oder geht es...