Was ist Strom ?

Diskutiere Was ist Strom ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, für alle die, die nicht so genau wissen, was Strom bzw. Stromfluß ist, gibt es hier sehr interessante Beschreibungen und Erklärungen zu.

  1. #1 kalledom, 15.09.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    für alle die, die nicht so genau wissen, was Strom bzw. Stromfluß ist, gibt es hier sehr interessante Beschreibungen und Erklärungen zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist Strom ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 15.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Was ist Strom ?

    LOL

    Interessanter Thread !

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Was ist Strom ?

Die Seite wird geladen...

Was ist Strom ? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das?

    Was ist das?: Hallo miteinander Ich bin frisch in eine neue Wohnung gezogen und habe auf den Küchenschränken ein mir unbekanntes Ding gefunden. Es scheint mir...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Kabel ist? Durchmesser 8 mm, es schauen 10 Kabel raus. Danke.
  3. Was ist das für eine DC-Buchse?

    Was ist das für eine DC-Buchse?: Servus zusammen, ich habe einen Feldrechner / Tablet gekauft. Kann mir jemand sagen, was das für eine DC-Buchse ist? Der Hersteller selbst kann...
  4. Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?

    Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?: Hallo, ich habe eine 400V Kreissäge, bei der seit einiger Zeit der Motor nicht mehr bremst. Ich habe den Motorklemmkasten geöffnet siehe Bild. Das...
  5. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...