Was verdient ein Elektroniker für AT?

Diskutiere Was verdient ein Elektroniker für AT? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, mache gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik. Nun wollte ich fragen was man da so nach der Ausbildung verdient....

1. #1 King_of_Queens, 11.01.2007
    King_of_Queens

King_of_Queens Guest

Hi, mache gerade eine Ausbildung als Elektroniker [SIZE=-1]für Automatisierungstechnik.
    Nun wollte ich fragen was man da so nach der Ausbildung verdient.

Wäre cool wenn mir einer die Frage beantwortet.

[/SIZE]

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 11.01.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Was verdient ein Elektroniker für AT?

Bezahlung erfolgt nach Leistung!

4. #3 Matthias, 11.01.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Was verdient ein Elektroniker für AT?

Hallo,
    man kann keine pauschale Antwort geben. Es hängt von vielen Faktoren ab:
    1. Deutschland? Wo?
    2. Tarifverträge/ Manteltarifvertrag.
    3. Gut oder Mittelmaß?
    4. Alter.
    5. Zusatzqualifikationen?
    6. Selbständiges Arbeiten gewohnt?
    7. Usw.
    Frag einfach 'mal bei der zuständigen IHK nach.

Gruß,
    Matthias

Thema:

Was verdient ein Elektroniker für AT?

Die Seite wird geladen...

Was verdient ein Elektroniker für AT? - Ähnliche Themen

1. Wer verdient was?

Wer verdient was?: Kann mir jemans sagen was man in NRW im Handwerk als Geselle oder Meister verdient? Die meisten Seiten verweigern mir den Zugriff auf die...
  2. Was für ein Dimmer benötige ich.

Was für ein Dimmer benötige ich.: Guten Abend zusammen Ich möchte im Schlafzimmer normalen Schalter gegen ein Dimmer-Schalter Tauschen. (Lampe mit 6 E14 5W led Birnen) Ich habe...
  3. Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt

Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt: Hallo Forum, unsere Waschmaschine "Bosch Logixx 8 Edition 100" (E-Nr. WAS2844P /05 8707 200168) brummt leise, selbst wenn nur der...
  4. Was tun mit unbekanntem Leitungsende in Dose?

Was tun mit unbekanntem Leitungsende in Dose?: Hallo, beim Tauschen eines Wechselschalters habe etwas Chaos in der Dose entdeckt inkl. einer Leitung, deren Funktion mir unbekannt ist. Evtl....
  5. leichte Stromschlag - Wasser

leichte Stromschlag - Wasser: Eine DG Wohnung hatte Wasserschaden in EG Wohnung verursacht. Durch Wasserschaden: die Feuchtigkeit in Wänden, spürte die DG Wohnung leichten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden