Was verdient ein Elektroniker für AT?

Diskutiere Was verdient ein Elektroniker für AT? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, mache gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik. Nun wollte ich fragen was man da so nach der Ausbildung verdient....

  1. #1 King_of_Queens, 11.01.2007
    King_of_Queens

    King_of_Queens Guest

    Hi, mache gerade eine Ausbildung als Elektroniker [SIZE=-1]für Automatisierungstechnik.
    Nun wollte ich fragen was man da so nach der Ausbildung verdient.

    Wäre cool wenn mir einer die Frage beantwortet.

    [/SIZE]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 11.01.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was verdient ein Elektroniker für AT?

    Bezahlung erfolgt nach Leistung!
     
  4. #3 Matthias, 11.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was verdient ein Elektroniker für AT?

    Hallo,
    man kann keine pauschale Antwort geben. Es hängt von vielen Faktoren ab:
    1. Deutschland? Wo?
    2. Tarifverträge/ Manteltarifvertrag.
    3. Gut oder Mittelmaß?
    4. Alter.
    5. Zusatzqualifikationen?
    6. Selbständiges Arbeiten gewohnt?
    7. Usw.
    Frag einfach 'mal bei der zuständigen IHK nach.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

Was verdient ein Elektroniker für AT?

Die Seite wird geladen...

Was verdient ein Elektroniker für AT? - Ähnliche Themen

  1. Wer verdient was?

    Wer verdient was?: Kann mir jemans sagen was man in NRW im Handwerk als Geselle oder Meister verdient? Die meisten Seiten verweigern mir den Zugriff auf die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Dunkle Flüssigkeit in Waschtrommel

    Dunkle Flüssigkeit in Waschtrommel: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und hätte mal eine Frage bezüglich meiner Waschmaschine. Heute morgen bemerkte ich in der waschtrommel eine...
  5. Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel

    Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,...