Was verdient ein Elektroniker für AT?

Diskutiere Was verdient ein Elektroniker für AT? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, mache gerade eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik. Nun wollte ich fragen was man da so nach der Ausbildung verdient....

  1. #1 King_of_Queens, 11.01.2007
    King_of_Queens

    King_of_Queens Guest

    Hi, mache gerade eine Ausbildung als Elektroniker [SIZE=-1]für Automatisierungstechnik.
    Nun wollte ich fragen was man da so nach der Ausbildung verdient.

    Wäre cool wenn mir einer die Frage beantwortet.

    [/SIZE]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 11.01.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was verdient ein Elektroniker für AT?

    Bezahlung erfolgt nach Leistung!
     
  4. #3 Matthias, 11.01.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was verdient ein Elektroniker für AT?

    Hallo,
    man kann keine pauschale Antwort geben. Es hängt von vielen Faktoren ab:
    1. Deutschland? Wo?
    2. Tarifverträge/ Manteltarifvertrag.
    3. Gut oder Mittelmaß?
    4. Alter.
    5. Zusatzqualifikationen?
    6. Selbständiges Arbeiten gewohnt?
    7. Usw.
    Frag einfach 'mal bei der zuständigen IHK nach.

    Gruß,
    Matthias
     
Thema:

Was verdient ein Elektroniker für AT?

Die Seite wird geladen...

Was verdient ein Elektroniker für AT? - Ähnliche Themen

  1. Wer verdient was?

    Wer verdient was?: Kann mir jemans sagen was man in NRW im Handwerk als Geselle oder Meister verdient? Die meisten Seiten verweigern mir den Zugriff auf die...
  2. Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher

    Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch...
  3. Warmwasser

    Warmwasser: Hallo zusammen könne jemand diese Aufgabe mir helfen? MfG NA
  4. Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?

    Motorbremse defekt. Was ist das für ein Bauteil?: Hallo, ich habe eine 400V Kreissäge, bei der seit einiger Zeit der Motor nicht mehr bremst. Ich habe den Motorklemmkasten geöffnet siehe Bild. Das...
  5. Kondenswasser/Rost in Abzweigdose

    Kondenswasser/Rost in Abzweigdose: Ich habe eine IP 65 Abzweigdose auf der "Decke" montiert. ( Ein Gitter wo man drauf gehen kann ) Mit 2 Schrauben durch das Gitter. Wo die...