1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was wäre man ohne die Foren?

Diskutiere Was wäre man ohne die Foren? im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wieder mal auf der Suche nach einer Antwort habe ich mich hier bei Euch angemeldet. Das mindeste, was man in einem Forum tun kann, das...

  1. #1 Michaela, 28.11.2007
    Michaela

    Michaela Guest

    Hallo, wieder mal auf der Suche nach einer Antwort habe ich mich hier bei Euch angemeldet.
    Das mindeste, was man in einem Forum tun kann, das einem bei der Lösung auf Fragen unentgeldlich hilft, ist ja wohl sich vorzustellen.
    Da ich eine von den Selfmade-Mädels bin, und mich an alles mögliche herangetraue (Lampen anschliessen, Steckdosen setzen, Dübel in die Wand treiben usw) werde ich Euch bestimmt öfters brauchen. Jetzt hat mich erstmal mein Eiswürfel-Problem zu Euch gebracht, als nächstest werde ich Euch mal zur Kingelanlage befragen müssen.
    Also schon mal herzlichen Dank allen fleissigen Helferlein,

    Lieben Gruß
    Michaela [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    hallo dein Eiswürfel Beitrag habe ich grade gelesen doch leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.

    Ansonsten

    Herzlich Welcome und viel Spass bei uns im Forum WinkeWinke
     
  4. #3 Michael, 28.11.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    Herzlich Willkommen Michaela WinkeWinke

    Gruß
    Michael
     
  5. #4 Saarbahner, 28.11.2007
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    Hallo Michaela!;)

    Herzlich willkommen hier im Forum!
    WinkeWinkeWelcome
     
  6. #5 PatBonner, 29.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    Hallo Michaela !

    Herzlich Willkommen auch von mir.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. #6 Lötauge35, 29.11.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    Und was ist mit der Klingelanlage ??

    Würde gern mal bei Dir klingeln.. ;)
     
  8. #7 Michaela, 29.11.2007
    Michaela

    Michaela Guest

    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    Hallo Löti,

    Du bist wohl nicht nur Leitungs-, sondern auch Kontaktsuchender :) !?

    Ich werde das die Tage mal posten. Meine Siedle Türsprechöffnungsanlage mit div Nebenstellen macht Probleme, aber mehr noch ägert mich der Klingelton.

    Der Elektikmeister erzählt mir dauernd was von negativen Einwirkungen vom Flughafen - und das in der Nähe von Eschborn!!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    Btw. was ist denn ein Rennomee-Modifikator???
     
  9. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    jetzt geht das schon wieder los :D :D :D

    kaum meldet sich ein weiblicher benutzer an seit ihr nicht mehr zu halten :rolleyes:


    das beste ist wir machen neben der pinnwand noch ein forum kontaktbörse auf :D :D :D :D
     
  10. #9 PatBonner, 29.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Was wäre man ohne die Foren?

    Lötauge35:

    so ein Klingeln kann schnell zum gongschlag werden.

    Also:
    Vorsicht!


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Was wäre man ohne die Foren?

Die Seite wird geladen...

Was wäre man ohne die Foren? - Ähnliche Themen

  1. Was bitte macht die Software "Siemens WinCC Basic V11"

    Was bitte macht die Software "Siemens WinCC Basic V11": Beim Kauf eines 0BA7 Logo Sets war neben SoftComfort7 welches ich dzt. verwende auch ein Paket "SIMATIC WinCC Basic V11" dabei. Ich habe mich im...
  2. Was wäre wenn...

    Was wäre wenn...: ...man einen zu großen Verbraucher an eine Gleichspannungsquelle anschliessen würde? Angenommen ich möchte meine Heckscheibenheizung im PKW an...
  3. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  4. Was ist das?

    Was ist das?: Hi kann mir jemand sagen um was es sich bei diesem Bauteil handelt (Bild) Ist in einem LED Licht eingebaut mit 2 aaa-Baterien. Viele Dank LG...
  5. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...