Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber

Diskutiere Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Kundenmonteure, meine Frau beklagt sich seit einiger Zeit über die schlechten Waschergebnisse der AEG Öko Lavamat 6955 mit Sensorlogic. Die...

1. #1 Strommännchen, 29.03.2008
    Strommännchen

Strommännchen Strippenstrolch

Hallo Kundenmonteure,
    meine Frau beklagt sich seit einiger Zeit über die schlechten Waschergebnisse der AEG Öko Lavamat 6955 mit Sensorlogic. Die Wäsche wird nicht mehr richtig sauber.
    Ich habe die Maschine auf Funktion geprüft, dabei viel mir auf, im Waschpulverfach verbleibt ein kleiner Rest Waschpulver, sonst sind alle Funktionen vorhanden. Könnte das die Ursache für die schlechten Waschergebnisse sein?
    Ist die Pumpenleistung vielleicht nicht mehr maximal um das Waschmittel auszuspülen?
    Wer täglich mit Waschmaschinenreparaturen zu tun hat, kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie das Problem zu lösen ist.
    Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.
    Gruß
    Strommännchen

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine wäscht nicht mehr sauber - Ähnliche Themen

1. Alten AEG Waschmaschinenmotor (6-polig) anschließen

Alten AEG Waschmaschinenmotor (6-polig) anschließen: Hallo zusammen, ich habe einen sehr alten AEG Waschmaschinenmotor, der schon mal mit einer Schleifscheibe betrieben wurde. Ich würde jetzt gerne...
  2. Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung

Nach neuer Waschmaschine knistert die Sicherung: Hallo Wir haben seid zwei Wochen eine neue Waschmaschine. Seid dem zweiten waschen, ist immer wieder der Strom weg. Wir schalten die Sicherung...
  3. Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?

Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Im Haus wohnen insgesamt zwei Parteien. Meine Waschmaschine steht im Keller und ist...
  4. Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition

Defekt: Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition: Guten Tag zusammen, kann man hier konkrete Fragen stellen zu einer Elektrolux Toplader Waschmaschine Intuition oder kennt jemand ein spezielles...
  5. Waschmaschine ohne Schutzleitung

Waschmaschine ohne Schutzleitung: Hallo, meine mehr als 10 Jahre alte Bosch Waschmaschine ist ausgefallen. Sie läuft ohne Beanstandungen, wenn die Schutzleitung (gelb/grün)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden